Streifen für Gehörnte

Wie stark man in seinem Leben von der Erkenntnis gestreift wird, dass allein die goldene Modelinie für den Erfolg beim angebeteten Geschlecht verantwortlich ist, ist schwer vorhersehbar. Fakt ist, dass Zurückweisungen und Absagen doch zu gewissen Zwängen führen können.

anziehsachen

2 Kommentare zu Streifen für Gehörnte

  1. avatar Präcox. infertilis (t) // 18. Oktober 2015 um 10:54 //

    Kurz vor- ab und einwerfend: Ali-das hat FÜNF Streifen und as schräg von oben einschlagend ! Also wieder einmal billige China-Kopien. DeMaizel: Ab und FASS !

  2. avatar Der Päter // 19. Oktober 2015 um 17:36 //

    Wenn ein date vereinbart und eine reiflich überlegte Auswahl aus dem Schrankinneren getroffen ist, so bedenke noch, Liebhaber sportiv anmutender Anzüge und ebensolchen Schuhwerks: vor allem ist mal Unterbuchsenwechsel angesagt, Mensch! Was, wenn die Olle da mit Zählen anfängt? Aufgepasst, sonst ist wieder Frustshopping angesagt und die nächsten paar Streifen wollen heim.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*