Selbstzweifel

An diesem Wochenende konnte ich schon wieder nichts aufreißen. Also ich verstehe das zarte Geschlecht echt nicht. An meinem Outfit kann es zumindest nicht gelegen haben…

streetwear

2 Kommentare zu Selbstzweifel

  1. avatar Der Dude // 18. August 2014 um 13:10 //

    nei, das Outfit ist nicht zu beanstanden, damit sollte alles drin sein…
    Aber Du hast der potentiell Aufzureißenden mit der Auswahl der Schuhe fast schon marktschreierisch mitgeteilt, daß bei Dir nichts zu holen ist….
    Wer selbst mit den modischsten Wintersocken noch in zarte Damenpantöffelchen hineinpaßt, kann kein Leben auf großem Fuße führen, geschweige denn bieten.
    Und das ist es doch was die Damen wollen… einen Ernährer, Beschützer, Riesenteddy, der nicht beim kleinsten Windhausch umfällt und nebenbei auch ein bis zwei Rechnungen zahlen kann…

    Mitfühlende Grüße…

  2. Das ist ja das Problem: Wenn man modisch soweit vorn wie ich ist, gilt man als eitler Gockel und hat sogleich seinen Stempel weg. 🙁

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*