Gestreiftes

Modetrends sind schwer vorherzusagen. Wir wagen es dennoch und behaupten, dass Zebrastreifen in diesem Jahr der absolute Hit werden.

streifen

4 Kommentare zu Gestreiftes

  1. avatar Der Dude // 24. April 2014 um 09:28 //

    hey, Lasagne Africaans! Ich liebe das!

  2. avatar HAL9000 // 24. April 2014 um 14:03 //

    Also gut, dann kommentiere ich halt, wenn’s sein muss und der Dude sich da beschwert…

    Der Fehler in dem Bild ist:
    Südafrikanische Zebren haben einen weißen Schwanz. Da ändert auch das Ende der Apartheid nix dran.

    p.s. Dude; ich glaube der Dödel ist Prügelpädagoge / Lehrer. Der kommt bestimmt nächste Woche wieder, wenn die Ferien vorbei sind. Mein Gott die armen Kinder…

  3. @ HAL 9000 Vielen Dank für Deine erhellenden Ausführungen! Den Apartheid-Aspekt hatte ich nicht bedacht. 😉

  4. @HAL9000
    Nee, ich war letzte Woche in Arabien, Kamele schießen.

    Zu dem Bild möchte ich nur ergänzen: Die Bestreifung ist wohl ein ungewünschter Nebeneffekt vom Anstreichen der Gitterstäbe an den Pferdeboxen.
    Würde mich nicht wundern, wenn Uli Hoeneß demnächst auch so herumläuft/-sitzt.
    Abwaschen in der Dusche ist bei ihm ja wahrscheinlich auch keine Option….in seinem Alter macht es wohl auch weniger Spaß sich nach der Seife zu bücken.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*