Fleißig

Emsige Laufbienen haben nun eine alternative Käsegewinnung entwickelt, bei der das Produkt, ähnlich wie bei Waben, von einem Auffanggitter abgestreift werden kann.

sockenstehtest

5 Kommentare zu Fleißig

  1. avatar schlingelhexe // 29. November 2015 um 09:22 //

    was hier so stinkt (*nasezuhalt*), sind diese merkwürdigen Mischwesen zwischen Pantoffeltier und Badelatsch …

  2. avatar Leo Nid (t) // 29. November 2015 um 10:40 //

    ill-egal aliens

  3. Das sind einfach diese neuen selbstorganisierenden Socken. Diese wurden entwickelt um Ressourcen zu schonen und Waschmaschinenverluste zu verhindern. Die neuartigen Strumpfwaren enthalten ein Endoskelett aus Kohlenstoff-Nanu-Röhrchen, welche eine sogenannte“Ständerfunktion“ ermöglichen. Eine grandiose Innovation, die gänzlich ohne Produktwerbung, schon einen breiten Einzug in die Lebenswirklichkeit gefunden hat. Hauptabnehmer sind männliche Singlehaushalte.

  4. avatar Leo Nid (t) // 29. November 2015 um 11:09 //

    Stiefeltrinken !

  5. als geübter und praktizierender Weihnachtsmann kann ich nur sagen….
    Die haben jetzt die Bescherung! Anstatt die guten alten aufgehängten Socken,soll ich mich als alter Mann mit nem Riesensack noch bücken um denen die Stand- Socken zu befüllen? NEVER!!!!!
    Oder sehe ich da einen perfiden Plan?????

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*