Feindliche Übernahme

Ob der Zusammenschluss der beiden Modefirmen tatsächlich friedlich vonstatten ging, ist zu bezweifeln: Immerhin wurde das Label kräftig aufgedruckt!

label


8 Kommentare zu Feindliche Übernahme

  1. Tja sieht doch aus wie das ideale Geschenk für die markenbewusste Frau.. 😉 Man spart viel Geld, wenn man wie hier gleich drei Modequarken zusammenfasst,Gucki Schanelle und Dieohre..oder ist dies ein extra entwickeltes Oberteil für einen Dummihipster.. (frage mich gerade, die gibt’s doch sowieso nicht in der intelligenten Ausführung..)

  2. avatar Der Dude // 15. Januar 2016 um 14:11 //

    Doch Igor, da hast Du Dich geirrt… die intelligenten Hippster gibt es hier… https://de.wikipedia.org/wiki/Hipp_Holding

    Und überhaupt, muß es sich bei Modequark nicht um Gurki, Vanille und Diemöhre handeln????
    Fragen über Fragen…

  3. @Dude:
    Hmm.. sehr gewagte Geschmackszusammenstellung.. Aber wer wie Hipster, Leggings mit Hosen verwechselt, steht vielleicht auch auf sonen Quark..
    Allen einen guten Start ins Wochenende!

  4. avatar Der Dude // 15. Januar 2016 um 15:00 //

    jepp… der Quark bleibt so schön im Bart hängen… da können die Anderen noch Tage später Geschmacksproben bekommen….
    Guten Rutsch ins Wochenende…

  5. Also ich vermute eher eine satanische Botschaft dahinter. Denn rückwärts gelesen kommt Roid yb iccug dabei heraus. Habt Ihr schon mal darüber nachgedacht?!

  6. @ Herrn Klapp:
    Da sollten wer doch mal unser russisches, wohldesodoriertes Sekretösenfrollein zu befragen.. 😉 Die ist da Spezialistin.. Da kann sich die Redaktion dann mit NW-Content bedanken.. 😉

  7. avatar Frollein K.N. App // 15. Januar 2016 um 19:41 //

    bin an der Tank Anke !

  8. avatar Frollein K.N. App // 15. Januar 2016 um 19:43 //

    hier ist das verfehlte E für TankE

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*