6 Kommentare zu Tipps und Tricks (6)

  1. avatar Sa Ludos // 4. August 2015 um 11:00 //

    Wobei ich die Warnung vermisse, lediglich bis zum Frostschutz-Symbol abzudrehen.
    Wer schon mal eine eingefrorene Wasserleitung hatte, weiß um die Gefahr! Damit ist auch dieser Tage nicht zu spaßen.

  2. avatar schlingelhexe // 4. August 2015 um 14:06 //

    Funzt nicht. ich habe seit Tagen alles runtergedreht, trotzdem sinds mehr als 20 Grad in den bewohnten UNGEHEIZTEN Räumen! Misttipp.

  3. avatar FrrtzTheLionFromRhodesia (stone dead) // 4. August 2015 um 21:43 //

    Mann sollte auch erwähnen, dass zu schnelles Fahrradfahren zu Erfrierungen führen kann.

  4. avatar Der Päter // 4. August 2015 um 22:44 //

    Und wenn man sie hochdreht, wird es wärmer. Also lieber alles lassen wie es ist. Kein Risiko.

  5. Ging nicht! Bin mit meinen schwitzigen Pfoten vom Thermostat abgerutscht.

  6. avatar Fritz Lion // 5. August 2015 um 09:51 //

    Man hört ja immer wieder von solchen Fälle der Notaufnahme im KH – aber jetzt so nah !
    Armer kerl: Ist er jetzt immer noch drin ?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*