4 Kommentare zu Tipps und Tricks (48)

  1. avatar Hier spicht die grosse süsse Maus // 1. Oktober 2016 um 12:17 //

    OK, dann etws deftiger diesmal:
    Da fällt mir nur ein „Ein Arsch am Loch.“

    Hier spicht die gosse süsse Maus

  2. avatar schlingelhexe // 1. Oktober 2016 um 23:17 //

    hm … ich mutmaße mal, dass das für seeehr viele Regionen dieses Planeten gilt … btw: ist mit dem kuriosen Namen das süße kleine Borstentier gemeint?
    und @cliffs Verehrerin: gosse (sic! s.o.) Mäuse sind i.A. Ratten, also hier Rättinnen ——— nennt man das jetzt Selbstdarstellung ODER Selbstverarsche (mit oder ohne Loch) ?

  3. avatar Hier spicht die grosse süsse Maus // 2. Oktober 2016 um 17:11 //

    Mein TIPP: Nicht nur xxx.pr0n gucken … Die ist 26 Jahre ALT, BER, blond, unhübsch aber vorlaut, wohl 6 Jahre Jura, 1 Jahr CDU -und MANN nennt die eben so und die findet das offentlich HEXistisch (oder wie das heisst).
    Dafürnicht

  4. avatar schlingelhexe // 2. Oktober 2016 um 22:54 //

    ACH DIE! ja is mir des wurscht, wie Männer die nennen … ich will jetzt ja hier nicht herumfeministizieren … wobei die Erfahrung (ess pee dee-Frau) zeigt, dass Lebensläufe nicht immer komplett der Wahrheit entsprechen und (cee dee uuu-Mann) diverse Unniabschlüsse nicht auf eigenen Leistungen basieren …. hab übrigens grad ein Buch über den 30jähr. Krieg gelsen, da haben die Lindauer ihre komplett zerstörte Brücke in acht Wochen (!!!!) wieder aufgebaut, da könnte ein gewisser Flughafen ind BER sich mehr als eine Scheibe davon abschneiden 😉

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*