2 Kommentare zu Tipps und Tricks (41)

  1. Und wer die Wahrheit sagt, lügt nicht.

  2. avatar Der Dude // 25. Juli 2016 um 12:14 //

    laut Definition definiert sich die Wahrheit u.a. durch eine Übereinstimmung mit der Wirklichkeit…

    Ich erinnere mich nun an einen berühmten Ausspruch unseres viel zu früh aus dem Amt geschiedenen Birnenkanzlers, der kundtat, daß die Wirklichkeit oft anders als die Realität sei.
    Und da der Herr ja überaus seriös agierend, lieber die Namen von realen Schmiergeldzahlern verschweigt, als die Behörden wirklich belügen zu müssen, kann man eigentlich zum Ersten Male davon ausgehen, daß dieser Tip annähernd der Wahrheit entspricht.
    In der Realität und insbesondere im anglosächsischen und russischen Sprachkriegsraum muß diese Wahrheit leider des öfteren der politischen Wahrheit weichen, wobei diese, vom gemeinen Bürger als Lügen empfundene, mit der Wirklichkeit nichts mehr gemein hat….

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*