4 Kommentare zu Tipps und Tricks (40)

  1. avatar Tamara liebt Cliff // 11. Juli 2016 um 11:33 //

    K N o B L A U C H Z E H E N
    oder
    wieder daneben VK !

  2. avatar Daniel Düsentrieb // 11. Juli 2016 um 14:57 //

    Das ist eine Lüge…
    Denn wenn ich mein Wasser auf dem Mond koche, dann ist es garantiert kälter als kalte Milch im deutschen Kühlschrank.

    Aber Hauptsache wieder mal gefährliches Halbwissen verbreitet 😉

  3. avatar Eckholz // 11. Juli 2016 um 15:04 //

    Gut zu wissen.

  4. avatar Der Dude // 12. Juli 2016 um 10:44 //

    @Daniel Triebdüse: Nein Nein und nochmals NEIN…

    Der Mond existiert gar nicht, sonst hätte die NASA ja die Aufnahmen der Landung nicht in Hollywood drehen müssen, was mit Sicherheit teurer war, als ein realer Flug zum (nichtexistierenden) Mond.
    Die Reptiloiden gaukeln uns die Existenz des Selbigen nur vor!
    Also nix mit Wasserkochen auf dem Mond….

    Aber der Denkansatz ist schon der Richtige… sollte es gelingen, die Hohlerde zu verlassen könnte der Versuch dort gelingen….

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*