24 Kommentare zu Tipps und Tricks (34)

  1. avatar Hier spricht Isaac (aus mir) // 12. Mai 2016 um 09:08 //

    Gut war zwar Bömmelmann-ähnlich unlistig äh unlusdtig, aber wir passen uns an:
    Newton flüstert mit zu: Ändert zwar nicht die Masse macht es aber leichter:
    F/a= m.

  2. avatar Der Dude // 12. Mai 2016 um 09:24 //

    die bisherigen kontrageilen Titts und Trippers waren ja wirklich gut und überraschend… aber nun wird´s gruselig (@Igor)….
    Nicht allein, daß das Wort „Fettarme“ mit einem GROßEN F beginnen sollte, frage ich mich, wie wir (@ außer Igor)an Fettarme herankommen sollen?
    An scharfen Schwarzwälder Kurven auf verunglückende Chopperfahrer_Innen warten und in die Leitplanken jagen?
    Oder die bräsigen Mc King Bürger_Innen in die Pommes-Lorke tunken?

    Fragen über Fragen….

  3. avatar Der Eiermann und Icke // 12. Mai 2016 um 10:15 //

    ditt iss nicht flach sondern hirnporösitätinduzierend, also gaga. klingt wie die Hollywooddiät aussn 80ern – hat da irgendjemand am Ende watt abjenommen nach Tagen nur mit Ananas (aber soviel man will, hoho)? könnwer nicht wieder über Schwänze reden?

  4. avatar Der Dude // 12. Mai 2016 um 10:17 //

    @Eiermann… Kannst ja mal eine Dickschwanzschafschwanzdiät probieren…. und drüber reden 😉

  5. Fettarme bekommt man z.B. von Milch – man muss sie ihr nur amputieren.
    http://grillratte.de/flachwitz/fettarme-milch/

  6. avatar Dicke Eier und Icke // 12. Mai 2016 um 10:49 //

    @Dude: und wär so’ne Schwanzdiät dann fettarm? ick erinner nur an die historische Känguruhodenmahlzeit von La Nick im Unterschichtenprogramm.

  7. avatar Damenbanker // 12. Mai 2016 um 11:42 //

    @ekci usw: Im Dschun-Gel fehlte mir Arm-Los Dirk, seine Finger-schen immer waren direkt an der ZentralKorpus montiert.

  8. avatar Ick und die Eierstulle // 12. Mai 2016 um 11:55 //

    wie Bernd-das-(Eier)Brötchen. allet jeht den Bach runter. Zufall oder Wahnsinn?

  9. avatar Interbrät // 12. Mai 2016 um 17:17 //

    ich fand schon immer: Durschzeug „Dove“ spricht man „Doofe“ aus.

  10. avatar Interbrät // 12. Mai 2016 um 17:18 //

    Fehlgeschreibung, gemeint war „Duschzeug“

  11. Fettarme bekommt man übrigens ganz leicht, indem man auf jedem Arm, wahlweise 1Kilo Butter oder Margarine gleichmäßig verteilt. Positiver Nebeneffekt..die Arbeit flutscht nur so.

  12. @Interbrät..Diese Sorte Duschzeug(Dove) wurde extra für gehörlose Menschen entwickelt..^^

  13. avatar Der Dude // 13. Mai 2016 um 07:50 //

    @Igor: jetzt verfllst Du aber wieder in die KLischees der vorindustriellen Zeit zurück…
    Gehörlose wurden damals als Dove bezeichnet und behandelt…. das geht heute gar nicht mehr!!!!
    Geh bitte in den Folterkeller und überlge, was Du mit einem Küchenmesser anstellen kannst! 😉

  14. avatar Interbrät // 13. Mai 2016 um 09:29 //

    @ Dudei: OK Fettarme zurechtschneiden – bitte PRONTO in meinem Raumer einfinden !

  15. @Dude..der Herr Dude liest also gerne Terry Pratchett..;)Na dann, ein bißchen was von den Ohren..

  16. Außerdem bin ich selber dove, da hat man p.c.frei..;)

  17. avatar Dr. Eckhard Eichel, Frauenarzt aus Quickborn (soll es wirklich geben) // 13. Mai 2016 um 20:39 //

    aus der Abteilung „Sinnfreie Fragen“ heute:
    Haben Dorsche Durscht ?

  18. avatar Friederike Furchtbar aus Detmold (soll es wirklich geben) // 13. Mai 2016 um 20:41 //

    da fällt mir nichts mehr ein …

  19. avatar Der Dude // 17. Mai 2016 um 09:30 //

    @Dr. Wannen- Eichel: Dorsche können dorschaus Dorscht bekommen, wenn sie dorsch Dorschtens Angel an Land gezogen werden.

    @Igor… natürlich… Pterry ist (war) einer der genialsten Schreiberlinge auf der gesamten Erdscheibe!
    Grüße bitte Igor von mir….

  20. avatar Friederike Furchtbar (GSD, t) // 17. Mai 2016 um 14:39 //

    @Igor: ich soll Dich von Dir grüssen sachter

  21. avatar Der Dude // 19. Mai 2016 um 09:45 //

    @Friederficke: scheinbar bissest Du des Lesens nicht mächtigst… ich meinte Igor, nicht Igor….

  22. @Dude: Ich richte eff ihm auff..Mal sehen ob Dr.Rasen ihm heute freigibt, dann trinken wer sowieso unseren Feierabendkamillentee zusammen..

  23. avatar Der Dude // 20. Mai 2016 um 08:48 //

    oh… laßt es Euch schmecken! Hat er immer noch die Augen seines Großvaters?

  24. @Dude: Und die Hände feinef Onkelf..;)

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*