Tipps und Tricks (23)

schnee
Ein Service von Kontrageil


12 Kommentare zu Tipps und Tricks (23)

  1. avatar Hal9oo2 // 23. Januar 2016 um 09:49 //

    2nd!
    Ich lasse Igor den Vortritt

  2. avatar Я хочу, чтобы голых женщин // 23. Januar 2016 um 09:51 //

    Einspruch Eure Verehrung:
    Das war einmal führer äh früher so, liebes gestriges TEAM.

    Heutzutage schmilzt selbiger nicht mehr /kaum noch (wie übrigens auch Herzen, lang lebe Leonid B !), wie längst beweisen ist z.B. durch Geoengineeringwatch.org z.B. dem (des ?) Elementes?) Barium usw.

    Ausserdem haben wir ja noch die CHEMTRAILS und Möllemann.

    So was nun ?

    Nun muss man wissen, dass wir Barium im Regenwasser durch zahlreiche Laboruntersuchungen nachweisen konnten. In 47 von 72 Proben konnte Barium durch zertifizierte Labore im Regenwasser nachgewiesen werden. Dies entspricht einer Häufigkeit von über 65 Prozent. Dieses Ergebnis ist verblüffend. Die Behörden waren bisher nicht in der Lage, uns schlüssig zu erklären, woher dieses Barium stammt (lesen Sie hierzu: Wie kommt Barium ins Regenwasser? Hier ist die Antwort des Umweltbundesamtes). Barium kommt in der obersten Erdkruste nur zu 0,04-0,05 Prozent vor (Aluminium 8,1 %, Eisen 4,7 %, Mangan 0,10 %, Strontium 0,03 %). In Folge der großen Reaktionsfähigkeit tritt Barium in der Natur nirgends gediegen auf. Wie gelangt das Barium somit in dieser Häufigkeit in die Luft und damit auch in den menschlichen Körper?

  3. Danke Hal! Hatte aber heute erstmal andere Igel zu bürsten.. 😉
    So nun zum Bild..natürlich wiedermal nur Halbwahrheiten hier..Bewahrt man den Schnee, nämlich bei warmen Außentemperaturen im Tiefkühler auf, schmilzt da garnichts! Dett is ja wohl Blödzeitungsinformationsniveau..unterstes!

  4. avatar Женщины транжира // 23. Januar 2016 um 16:01 //

    „Schnee kann die Sonne nicht löschen“

  5. avatar Nuck Chorris // 25. Januar 2016 um 14:39 //

    wird ja immer blöder hier…

  6. avatar Der Dude // 25. Januar 2016 um 15:58 //

    @ Nutt Boris: nein, schmelzender Schnee wird immer flacher… 😉

    und unser verstorbener Genosse Generalsekret bleibt sich und seinen Schnupfmottenkugeln immer gleichmäßig treu….

  7. @Butt Norris: Ist dett nicht der Lauf der Welt, dass man in der Pubertät alles blöd findet? Keine Angst, in manchen Fällen geht dett och wieder vorbei..

  8. avatar Женщины транжира // 25. Januar 2016 um 18:41 //

    @Butt Curry:
    „Der Wunsch klug zu erscheinen, verhindert oft, es zu werden.

    Francois de La Rochefoucauld (1613-1680, französischer Adeliger und Militär, jedoch vor allem Literat)

  9. avatar schlingelhexe // 25. Januar 2016 um 20:01 //

    das isses, jetz kapier ich das, der Untote hat sich entmaterialisiert und spukt als Datenpaket im IoT herum, deshalb hat Tamara vom GSD auch immer so coole Sprüche drauf, kein Wunder, wenn sie bzw. er bzw. es in Lichtleitergeschwindigkeit von Wikisonstwas in alle Richtungen teleportieren, alle Daten schneller als die NSA abgreifen und ergo alle Zitate auswendig kann. Eins mit Stern! Setzen!!

  10. avatar Tamelara Sekret (GSD) // 25. Januar 2016 um 22:40 //

    @SD: Eben“D“ (Was ich am meisten am Osten hasse)

  11. avatar Der Dude // 26. Januar 2016 um 06:28 //

    @SH: glaube im Falle unseres Generalsekrets eher nicht an eine technische Erklärung…
    Scheint doch eher ein pathologischer Fall schizoider Glückskeksinkarnation auf Grund überbordendem Nasalmottenkugelmißbrauchs zu sein…
    Dies mindert aber keineswegs meinen Respekt gegenüber Tamara Leonidowskaia…. im Gegentum muß ich anerkennen, wie SieEr trotz hirninternen Machtkämpfen die Posts immer wieder so friedvoll hinbekommt….

  12. avatar Tabea. Hüpf.Tänzel (GSD) // 26. Januar 2016 um 15:59 //

    „.. wie SieEr trotz hirninternen Machtkämpfen die Posts immer wieder so friedvoll hinbekommt…“
    Anders können WIR ja nicht wg. ständiger Gegenkontrolle.

    (Muss nach Diktatur schnell weg, Wolkentanker kratzen: 0,879E/l)

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*