Tipps und Tricks (21)

schweden
Ein Service von Kontrageil


10 Kommentare zu Tipps und Tricks (21)

  1. Ok? Hier geht das wohl? 😉

  2. Ich wandere nach Schweden aus! Finde es nämlich sehr unangenehm, bei jedem Klopapier oder Waschmittelkauf unsittlich berührt zu werden.. Und macht man mal selbst nicht mit, kriecht man sofort Hausverbot und wird wegens asozialem Verhaltens beschümpft!

  3. avatar Frollein Müller aus T // 3. Januar 2016 um 21:46 //

    No test ride ?!

  4. avatar schlingelhexe // 4. Januar 2016 um 07:38 //

    Schwedische Drogeriemärkte, pah! geht erst mal in schwedische Möbelhäuser!!! — im übrigen scheint hier nicht nur der dude verschwunden zu sein …

  5. avatar Frollein Müller aus Hodenh. // 4. Januar 2016 um 10:52 //

    DUDErstadt schlägt auf´s Hirn ?

  6. avatar Der Dude // 4. Januar 2016 um 11:44 //

    @ Fröillein Hodenmüller… so einem eines gegeben ist, immer wieder gerne….

    Ich war eine Weile nicht online, da ich die schwedischen Drogerien bis zum Polarkreis durchgetestet habe…. die absolute Enttäuschung….

  7. avatar Gaganaut // 4. Januar 2016 um 11:51 //

    Kann ich so nicht unterschreiben – ich bin in Schweden eigentlich immer nur deswegen in die Drogeriemärkte gegangen – und danach auf Technoparty

  8. avatar Frollein Müller aus Hodenh. // 4. Januar 2016 um 11:59 //

    @Dude: OK untauglicher Versuch einer ALLGEMEIN verständliche Abwesenheitsenschuldigung (..musste mal..). Da bleibt natürgemässlich etwas auf der Strecke…

  9. avatar Der Dude // 4. Januar 2016 um 12:10 //

    @Fröillein Müller-Inkontinenzia … natürgemäßlich bleibt bei mir nichts auf der Strecke, wenn ich mal mußte…

    und hätte ich schreiben sollen: … habe mich durch alle schwedischen Drogerien gefischelt? Das klüngte doch eher nach Ihnen, wertes Fröilein mit NW- Entzugsquote… 😉

  10. avatar Frollein Müller aus Hodenh. // 4. Januar 2016 um 12:20 //

    Zurück zum THEMA …Und was, wenn die BIO-Gurke dann nicht passt ?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*