11 Kommentare zu Tipps und Tricks (19)

  1. avatar schlingelhexe // 13. Dezember 2015 um 08:14 //

    „Weihnachten fällt dieses Jahr auf einen Freitag!“ „Oh, hoffentlich nicht auf den 13.!“ ((Blonde Antwort))

  2. avatar Иосиф (t) // 13. Dezember 2015 um 10:32 //

    Das Wort zum Sonntag aus dem Reis- und Nudel-Land, Glück Auf !:
    („Shù dǎo húsūn sàn“): „Wenn der Baum fällt, zerstreuen sich die Affen.“

  3. Dieser Rat kam gerade noch rechtzeitig..sonst wäre der Weihnachtsmann mal wieder vorzeitig gekommen..

  4. avatar Иосиф (t) // 13. Dezember 2015 um 14:39 //

    Re vorzeitig…: Dagegen kann mannIN doch etwas machen ?!

  5. avatar HAL9000² // 13. Dezember 2015 um 20:24 //

    Die Maya hatten also Recht Das ist der Untergang des Dezembers

  6. echt jetzt? Weihnachten??? Jetzt schon???? Aargggh!!!!!!
    Wie jedes Jahr, keiner sagt einem was!
    Der Kram kommt immer wieder so überraschend um die Ecke wie die Steuerprüfung…. verflucht und zugenäht…

  7. …Die von Kontrageil sind wirklich ziemlich kontrageil. und kontralustig.

  8. So ist das nun einmal. Die Vermittlung von Wissen und die Verinnerlichung von trockenem Lehrstoff ist dennoch wichtig. Aber ihr lernt nicht für die Schule, Ihr lernt für’s Leben.

  9. Also ich mag die Heinis von Kontrageil sogar ziemlich gern..Da ist nämlich nich nur Kichern, sondern och manchmal Hirn gefragt.. Außerdem bin ich Lokalidiot ähh..Lokalpatriot..

  10. avatar Mamsell Marie-Lou a. P. (t) // 18. Januar 2016 um 17:06 //

    wieder einmal so eine „urban legend“, oder ein Politker-Versprech ?:
    Ohne Vor-, Un-, oder Gefallen (VK: NW !!!!), auch nicht am / der 24.12. jedenfalls nicht hier.

    Sogar die Osttrulla rautet auch noch dahin.

    Überhaupt sehr ungenau, OHNE Ortsangabe. DAS nämlich ist der Fehler.

    Als Preis wähle ich diesmal die Freiheit.

  11. avatar schlingelhexe // 18. Januar 2016 um 22:06 //

    tja, Jossele, wenn du frei sein willst: Schmeiß die Mottenkugeln weg!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*