8 Kommentare zu Tipps und Tricks (18)

  1. Gilt dett och für gelben Schnee? Und wird dieser damit wieder essbar? Immer nur diese Halbwahrheiten hier..

  2. avatar Der Dude // 3. Dezember 2015 um 09:53 //

    nö… für gelben Schnee sagt Konfuzius, solle man Frischkäse nutzen….

  3. avatar LeoNitt (t) // 3. Dezember 2015 um 10:47 //

    Die weißen Wogen der neun Ströme fluten dahin wie Schneeberge.

  4. avatar Der Dude // 3. Dezember 2015 um 13:02 //

    neun Ströme???
    Wieder vergessen, den Reißverschluß zu öffnen?????

  5. Langsam mach ich mir doch Sorgen um den doden Generalsekretor.. Entweder er nimmt zu viele von den rosa Pillen, oder er hattse eigengemächtig abgesetzt.. Eine der Nebenwirkungen wäre dann wohl Inkontinenz.. Hmm..un nu?

  6. avatar LeoNitt (t) // 3. Dezember 2015 um 22:37 //

    Ihr Impressanten: Erst Konfuzius einbringen und dann nichts verstehen – das kommt von immer nur Sex, Drugs and Beer. Above was cited from:
    „Bai Li, Gesammelte Gedichte, Otto Harrassowitz, Band 1,p.1122ff, …Lied vom Lu-Berge, dem Zensor Lu Hsü-chou übersandt…“

  7. avatar Der Dude // 4. Dezember 2015 um 07:37 //

    ohauerha… neben der akuten Umweltverschmutzung auch noch ein eklaTANTEr Vertsoß gegen die Quellenangabenpflicht….
    Paß nur auf, daß SIE Dich nicht zum VerteidigungsministerIN krönen….

  8. avatar LeoNitt (t) // 4. Dezember 2015 um 12:14 //

    Quellen-AngeberPflicht ?: Nö: „Quelle-Woge-fluten-Strom“ – hammersjetzt ?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*