9 Kommentare zu Tipps und Tricks (17)

  1. jepp… Wasser kann auch sehr flach sein…

  2. Wisse immer, wo dein Handtuch ist! 😉

  3. das habe ich flach auf den flachen Liegestuhl gelegt um die britischen Flachzangen platt zu machen… (wie flach!!!!!!!)

  4. avatar Beonid M aus L ( t) // 23. November 2015 um 12:36 //

    Liebe Auditorium ! bitte kritischeren Umgang mit Flüssigkeiten: Könnte auch Metan, HCl oder HF (uiiii!) und oder irgendwo in dieser Galaxis sein usw. sein. Merke: Wenn flüssig uund von oben fallend – nicht zwingend Regen aauf Erde !

  5. avatar schlingelhexe // 23. November 2015 um 14:09 //

    empfehle Regenschirm, Rettungsschirm und Schutzschirm! Ab 50 cm Wassertiefe hat der Soldat selbstständig mit Schwimmbewegungen zu beginnen!!

  6. avatar Beonid M aus L ( t) // 23. November 2015 um 17:33 //

    jaja – wie „Regen bringt Segel“. maximnale Aufgeregung erzeugt – trotzdem kein Segel. Das ist wie mit den angeblichen 72 Jungfrauen im Morgenland – doch nur Damenbart und Kopfwindel.

  7. avatar Karl Biermann // 23. November 2015 um 19:10 //

    Nein Regen „macht“ nicht immer nass! Wenn ich schon nass bin, dann macht mich nicht der Regen nass!

  8. avatar Beonid M aus L ( t) // 24. November 2015 um 08:24 //

    BTW: Mein Nass- und Trockensäuger kann auch BLASEN. Und das ist gut so !

  9. Bei Nasstassia Kinski werde ich immer feucht.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*