13 Kommentare zu Tipps und Tricks (12)

  1. avatar schlingelhexe // 4. Oktober 2015 um 08:42 //

    man wacht auf, vertreibt den Restalk aus dem Hirn und findet als Erstes wieder merkwürdige Infos. Die Dinger auf dem Bild sind doch bestenfalls sls Käseersatz geeignet: Löcher PLUS passender Geruch! und die Farbe lässt auf ein Roquefort-Plagiat schließen …

  2. Aber wenigstens haben die Fußnägel Normalmaß..bähhh..und dett am frühen Morgen!

  3. Das ist ein probater praktischer Praxistipp, Ihr Pappnasen! Ich will später kein Gequängel a la „Mir ist kalt, ich muss Pipi!“ hören.

  4. Allerwertester Herr Klapp, solcherlei Ratschläge sind für mich leider nicht von Nutzen..Meine Nase wurde schon längst durch ein Silikontransplantat ersetzt(Frostverlust in Stalingrad)..meine Zehen bestehen aus ner Titanlegierung(s.o.) und der Dauerkatheter funktioniert verstopfungsfrei(bedauerlicher Sexunfall..)..Nützlich wären also Praxistipps zu:
    #1″Wie pudere ich meine Silikonnase richtig?“
    #2″Metallpolitur leichtgemacht“
    #3″Kanalreinigung mit Hochdruckflüssigkeiten“ usw.
    Vielen Dank!
    MFG

  5. avatar schlingelhexe // 4. Oktober 2015 um 19:44 //

    es gibt kein mir ist kalt, es gibt nur schlechte Ausrüstung, wie alte Stalingrader jederzeit bestätigen werden 😉 andrerseits wage ich diese Ausrede anzuzweifeln, bekanntermaßen bildet sich der Nasenknorpel bei allzu intensivem K-Gebrauch zurück … oder bei allzu häufigen Nasen-OPs, siehe King of P. Bei manchen gleicht sich das übrigens im Alter dann wieder aus, denn die Nase ist das einzige Organ, das ein Leben lang weiterwächst, Stiwo Knollennase. Und überhaupt ham grad de Bayern gwunna. So.

  6. avatar Lot ist nicht Tot ! // // 5. Oktober 2015 um 08:36 //

    in Absurdistan gibt es keine Ringelsocken !

  7. avatar Nuck Chorris // 5. Oktober 2015 um 11:45 //

    „…um die Füsse warum zu halten“????? WARUM???? also wenn einer sich auserwählt fühlt so einen Witzlosen Scheiß mit seinen Käslatschen ins Netz zu stellen, dann könnte er doch dabei mal Gucken was er da schreibt!
    Ein -warm- ist kein -warum-! Da ist ein -U- zuviel, daher ergibt das ganze Bild und der superlustige Text weder Sinn noch Witz.
    Tolll . Ehcht suhpär.

  8. avatar schlingelhexe // 5. Oktober 2015 um 11:59 //

    @Nuck: Sonderlob, du hast den Fehler gefunden! Lass dir vom Big Boss ein paar Löcherrockensocken schickenstricken!

  9. avatar Toi.Lotta heute aus Schina / // 6. Oktober 2015 um 17:59 //

    dalum !

  10. Warum nur warum, sind die Zehen krumm.
    Die stinkend aus den Socken ragen und mein Gemüt mit Ekel plagen.
    Warum nur warum, ist diese Welt so dumm.

    Und eh einer fragt,nein ich nehme keine Drogen! Es kam so plötzlich über mich, der gute Geschmack ließ mich im Stich.

  11. Ihr bekommt hier elementar wichtige Lebensratschläge – und so dankt ihr es einem. Undankbares Geschmeiß! 🙁

  12. avatar schlingelhexe // 7. Oktober 2015 um 07:23 //

    hach, da ist wohl Seelenmassage angesagt … oh großer Zampano, veralbert werde dein Name, deine Site soll wachsen, dein Wille werde gebrochen, immer und überall, gib uns neue Ratschläge, die wir dann doch nur bemeckern, und vergib uns unseren eigenen Kopf, denn wir vergeben dir ja auch. Führe uns in Versuchung und erzähl uns alles über das Böse, denn dein ist das Wissen und die Toleranz und der Mettigel und überhaupt! Omen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*