Eine Kerze geht um die Welt

Pünktlich zum Beginn der Formel-1-Saison:

Aus der Rubrik: Der illustrierte Flachwitz

teilt-diese-kerze

4 Kommentare zu Eine Kerze geht um die Welt

  1. Na Veith, da hattest du heute aber mal eine zündende Idee.

  2. avatar Der Dude // 17. März 2014 um 08:32 //

    ui, heute hatte ich wirklich einen Zündaussetzer. Mir wollte sich wirklich nicht erschließen, wie die Zündkerze mit dem Aufruf zusammengehen soll.
    Bis mir mein 3D- Drucker die abgebildete Kerze ausspie und ich den Elektrodenabstand nachmessen konnte.
    Bei dem immensen Spalt kann es zu keiner Zündung kommen. Ergo, das Fahrzeug fährt nicht und verbraucht keinen Sprit.
    Danke Herr Klapp, habe dies gleich in die Tat umgesetzt und meine gesamte Automobilflotte dergestalt modifiziert.

  3. Hoffentlich auch alle Dieselmodelle. Sonst wäre diese Aktion nur halbherzig.

  4. avatar Der Dude // 17. März 2014 um 12:35 //

    latürnich… auch bei den Dieseln…
    Selbst meine 747 und den neuen A380 habe ich nach dieser Idee modifiziert!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*