Fehlersuchbild (85)

Wieder hat das Fehlerteufelchen zugeschlagen. Wer den Fehler im Bild entdecken kann, gewinnt eine rote Katze (wasserfest). Viel Glück!

rote-farbe

9 Kommentare zu Fehlersuchbild (85)

  1. avatar Sa Ludos // 19. Januar 2015 um 11:12 //

    Laut Strichcode soll das Ding 275,99€ kosten, haha!
    Katze, gerne auch schwarz, an gewohnte Adresse.

  2. „Feronia“ muss das Zeug heissen sagt Pons,: “ lat, “ Feronia = altital. Schutzgöttin der Sklaven u. Freigelassenen, bes. verehrt am Berg Soracte in Etrurien u. bei Tarracina in Latium.“
    Pussy-Abgahme nur Dienstag, 10 bis 12 Uhr, über den Hintereingang !

  3. Müßte der Farbton nicht ETWAS heller sein? Schließlich sind sie innen alle …

  4. Schließlich sind sie innen alle …

    Naja, macht doch nichts, wenn sie innen alle sind. Bald ist wieder Frühling, dann gibts draußen welche!

  5. … rosa.
    Aber das konnte ich noch nicht schreiben, ich mußte erst diese Steilvorlage anbieten.

  6. Pussy Red – nail polish…. dat kenn ich: Die rote Muschi – Politur zum Nageln.
    Schmier ich immer ordentlich von druff vorm Nageln…

  7. Es gibt noch eine weitere „Geschmacksrichtung“:
    Caronia Nail Polish-Italian Nude
    http://www.castleglen.com.au/products/health-beauty/caronia-nail-polish-italian-nude/

  8. Ob es wirklich sich wirklich um echtes „Pussy-Red“ handelt, ist ohne Vergleichsfoto nur schwer zu sagen. Daher bitte noch das Vergleichsbild einstellen!!!

  9. avatar schlingelhexe // 16. Juni 2015 um 23:29 //

    auf der von pibo vorgeschlagenen seite müsst ihr mal nach Geschmacksverwirrungen/irrungen/experimenten suchen … grusel … http://www.castleglen.com.au/products/frozen-foods/dried-squid-20x114g/

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*