Fehlersuchbild (83)

Und wieder hat das Fehlerteufelchen gnadenlos zugeschlagen. Wer den Fehler im Bild entdeckt, darf eine Runde mit der Vril-Flugscheibe unseres Chefredakteurs drehen.

raumfahrzeug

6 Kommentare

  1. Da es sich wohl um Personen handelt, welche Zeugenaussagen zur Raumfahrt machen können und welchen bei außerirdischen Autopsien die Organe entnommen wurden, müsste es korrekt heißen: „Ausgenommene Raumfahrtzeugen“.

  2. Zufahrt für ausgenommene weiss-durchsichtige Zeuge handeln, welche raumfahren können bzw. konnten, also ein sog. Werthof oder auch Friedhof.
    Bedingung zum Befahren für diese ist allerdings, dass ebensolche durch die Zaunmaschen passen.

    Oder es handelt sich um ein Wanderschild, welches zu Schelmischen Taten aufgelegt ist / war oder von berauschenden – ach egal.

    NB: Nemo tenetur se ipsem accusare. (=Mein Akku ist leer, Herr Jägermeister)

  3. Ähm, könnte es vielleicht gar kein Verkehrsschild sein sondern ein rundes Foto mit dem Kommentar: „Aufgenommene Raumfahrzeuge“? Das runde Bild darüber erscheint mir irgendwie eher eine UFO-Aufnahme von unten zu sein. (darf ich jetzt mit dem Frisbee fliegen?)

  4. Hinter dem Zaun wohnt ein Verschwörungstheoretiker und wartet darauf, dass Commander Cliff McLane mit seiner ORION VIII landet und ihn aufsammelt. Auf zu fernen Welten, erst hinterm Getränkemarkt links und dann am Dienstag rechts abbiegen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.