Fehlersuchbild (79)

Heute ist es wieder etwas schwieriger. Wer dennoch auf die richtige Lösung kommt, gewinnt eine Freifahrt mit der Rolltreppe.

rolltreppe

9 Kommentare zu Fehlersuchbild (79)

  1. Da gibt´s auch keinen Fehler; so sehen Rolltreppen aus, die in Handarbeit gefertigt wurden! Spaltmaße wie ein Audi 😉

  2. avatar Dödel // 3. Mai 2014 um 12:20 //

    Historisch betrachtet wäre das wohl ein Treppenwitz der Geschichte…..

  3. avatar Der Dude // 5. Mai 2014 um 08:41 //

    die vor der Rolltreppe wartende Blondinenschlange fehlt!

  4. Moooment: bevor ich die Lösung sage, müssen wir erst klären, ob der Preis auch die Rückfahrt beinhaltet.

  5. avatar schlingelhexe // 6. März 2015 um 17:17 //

    neuestes japanisches Elfindung: Lolltleppe mit Pausenfunktion

  6. Ist doch ganz einfach: das ist eine Adipositas-Rolltreppe.

  7. avatar Jamina Bond (lebendig und sehr schlingelig!!!) // 3. August 2016 um 08:48 //

    Adipositas-Rolltreppe!!! ich schmeiß mich wech … aufwärts keuchen und abwärts rollen … aua aua aua …

  8. avatar Ick und meine Plattfüße // 3. August 2016 um 11:38 //

    ja – immer noch besser als den Gefahren einer wirklichen Rolltreppe schutzlos ausjeliefert zu sein. die beste Compilation ever, wat allet so passieren kann findet man unter http://www.watson.ch/!353195073?utm_medium=owned&utm_source=facebook&utm_rainbowunicorn=0&utm_campaign=share-tracking

  9. avatar Jamina Bond (lebendig und sehr schlingelig!!!) // 3. August 2016 um 16:15 //

    jepp, da findet sich die ADIPOSITAS-ROLLTREPPE, so schnell kanns gehen mit den neuen Erfindungen 😉 Aber der Putzer ist der Oberhammer. Bloß ned zu viiiel aarbeide, gelle

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*