Fehlersuchbild (78)

Angesichts des in Kürze bevorstehenden Osterfests, sollte Euch diese Aufgabe nicht vor ein unüberwindbares Hindernis stellen. Oder?

echte-bio-eier

14 Kommentare zu Fehlersuchbild (78)

  1. avatar Dödel // 7. April 2014 um 09:08 //

    Ein deutsches Huhn kennt zwar keinen Schmerz, aber das Bio-Ei mit der braunen Jacke im Hintergrund war sicher eine schwere Geburt.
    Da hängt ja noch die halbe Nachgeburt dran….und so schleimig wird das dann im Supermarkt angeboten??
    Unerhört….!!!

  2. avatar HAL9000 // 7. April 2014 um 11:12 //

    Herrgottnochmal, Dödel! Man muss die Vergangenheit auch mal ruhen lassen. Diese ständige Assoziation zw. dem „Deutschen“ und der Farbe braun: Die ewigen Nazi-Vergleiche sind schlimmer als Hitler, himself.
    Wir haben uns jetzt lange genug für diese Zeit entschuldigt. Und es war nicht alles schlecht: Ü-Eier, Autobahnen und Nutella aus Bodenhaltung.
    Außerdem heißt es: Ein dt. Huhn kennt kenen Scherz.
    Einen schönen, erd-farbenfrohen 20.4.

  3. avatar Dämonstrand // 7. April 2014 um 21:35 //

    Ich sach nur Ei Wei Wei

  4. avatar Dödel // 8. April 2014 um 06:03 //

    Der Kommentar von HEIL9000 macht überhaupt keinen Sinn….
    Was hat denn die Farbe braun mit Nazis zu tun?
    Versteh ich jetzt nicht……!!!

    Okay, Aaltopf Heitler hat die 12 braunen Jahre lang die braune Partei geleitet, braunes Hemd, braune Hose, braune Krawatte, braunes Haar, Augenfarbe auch…. alles braun, außerdem geboren in Braunau am Inn, verheiratet mit Eva Braun, befreundet mit Werner von Braun.

    Aber seine Lieblingsfarbe war angeblich eine dunkle erdige Ockerschattierung…..deshalb seh ich da beim besten Willen keine Häufung in Richtung einer bestimmten Farbe.

    Schnauzi, mein Blindenhund sieht das im übrigen genauso……

  5. avatar Der Dude // 8. April 2014 um 07:22 //

    Was bitte soll denn der östereichische Klappspaten mit braunen Eiern zu tun haben?
    Na gut, war bestimmt überrascht, als seine weggeschossen wurden und somit zu Bodenhaltungseiern wurden, aber, was bitteschön, hat das mit der schmierigen klebrig- braunen Masse am linken Bildrand zu tun?
    Schwieriges Rätsel heute, das Rätsel…
    Weiterhin fehlt mir durch nichtexistentes Fehlersuchbildrätsellösungsbelohnungsgeschenk der letzte Anreiz, das Rätsel wirklich öffentlich lösen zu wollen…

  6. avatar HAL9000 // 8. April 2014 um 11:12 //

    Ich kapituliere bedingungslos.
    Ein Zweifrontenkrieg kann ich nicht….

    Darf ich auch Demokrat werden?

  7. avatar Der Dude // 8. April 2014 um 11:42 //

    gerne, aber nur, wenn meine Führerschaft dadurch nicht in Frage gestellt werden wird geworden sein!

  8. avatar HAL9000 // 8. April 2014 um 11:53 //

    wie gesagt: Bedingunglose Kapitulation!
    Nur einen Wunsch hätte ich noch: Wenn ich besetzt werde, dann von den Briten. Am liebsten wäre mir Samatha Fox. Jawohl, die soll mich besetzen.

  9. avatar Der Dude // 8. April 2014 um 12:03 //

    wiederum: gerne!
    Das ALTE Luder will ich nun wirklich nicht mehr… meine nekrophlie Phase habe ich hinter mich gebracht…

    Als Ausweichalternative könntest Du aber gerne auch Fergie in Betracht ziehen…

  10. avatar HAL9000 // 8. April 2014 um 16:09 //

    EINE FALLE!
    Bildet eine Wagenburg, Männer!

    p.s. wosen der Fehler in dem Bild?
    Auflösung bitte

  11. avatar Toba77 // 9. April 2014 um 16:03 //

    Im zweiten Ü-Ei von links, vierte Reihe von oben fehlt die gelbe Kapsel.

  12. avatar Engelhardt // 10. April 2014 um 03:20 //

    Der Fehler ist: Zucker und Fett
    FERRERO ist Zucker und Fett
    Ü-EI schmeckt gut nach Zucker und macht FETT!
    Zucker schmeckt am besten zum Zuckerfest!
    Wünsche noch allen „Masel tov“

  13. avatar Growling Mad Scientist // 12. Oktober 2014 um 19:38 //

    Ganz klar, da hat jemand die Ware falsch plaziert. Auf eine Kauflandseitenplatzierung dürfen nur oben und unten unterschiedliche Ware platziert werden. Oben wurde aber auf dem Nutella 1000gr. Glas eine andere Sortengröße platziert.
    Wenn dass die Hausleitung sieht gibt das Ärger. Außerdem würde der Ferrero-ADM Kritisieren, dass die normalen Ü-Eier links der Mitte in den rosa Eier-Haltern der Ü-Eier-Girls liegen.

    Jungs bei Kaufland, seid echt froh, dass gerade die hohen Herrschaften nicht vorbeischaut haben und euer Markt nicht einwandfrei identifizierbar im Web abgelichtet wurde.

    Außerdem Photos bei Kaufland sind verboten.

  14. Oben ein Schild „Bioeier“, unten Ferrero Zuckerpampe 😀

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*