Fehlersuchbild (76)

Diesmal ist es wieder ziemlich knifflig. Darum gibt es auch nicht irgendetwas, sondern einen hochwertigen KiK-Schlüpfer zu gewinnen!

modetrend

10 Kommentare zu Fehlersuchbild (76)

  1. avatar Der Dude // 28. Februar 2014 um 08:42 //

    Wieso kniffelig?
    Die Inneneinrichtung des Restaurants ist ja nun der geschmacksterroristische Hammer!
    Graue Kringeltapete und nougatfarbene Fliesen korrespondieren nun mal wirklich nicht mit den Echtholzimmitatbordüren im Hintergrund.
    Der einzige Farbfleck ist das Bedienfeld des Selfcheckautomaten….

    Der ganze Laden ist ein Designtechnischer Fehler….

    und den Schlüppi kannst Du spenden… ich kenne jemanden, der (die) bei KiK klaut (gähn)

  2. Hey Dude, bist Du einer der Berater der Verkaufseinrichtungen?

    Ich finde nur, dass die braunen Schuhe gar nicht zu der braunen Jacke passen

  3. avatar Evolutionsdoktor // 28. Februar 2014 um 16:41 //

    Geiler Arsch !

  4. avatar Der Dude // 28. Februar 2014 um 16:57 //

    Hey Kätzchen… nein, denn dann hätte ich mich schon lange dem Suizidkommando der Volksfront von Judäa angeschlossen, bei solch Geschmacksverirrerei….

  5. die hat ne schlüper ufn kop dat is doch peinlich alter

  6. avatar Dödel // 2. März 2014 um 08:24 //

    Hey django, hier ist das verlorengegangene j

    Finderlohn bitte direkt auf mein Konto überweisen.

  7. avatar Der Dude // 3. März 2014 um 05:30 //

    Moin Dödel… nix Django….
    Dango ist die sächsische Urform, des in Argentinien oft raubkopierten Tangos….
    Also bitte das J auf eigene Kosten entsorgen und ob Deiner Unwissenheit ein angemessenes Schmerzensgeld an mich für Lehramtsleistungen überweisen.

    Danke!

  8. avatar Dödel // 3. März 2014 um 14:52 //

    @Dude
    Ich nehme meinen vorherigen SCHLÜPFRIGEN Kommentar hiermit offiziell zurück.

    Oder wie der Franzose sagt: „Sorry, but it SLIPped out of my mouth.“

  9. Ich wäre gern der Schlüpfer…allerdings nur an der Furt links daneben ! Ich wüsste auch schon, wo ich im Schlüpfer die Zunge positioniere 😀

  10. avatar Adi.positasse // 26. September 2015 um 22:32 //

    Hmmmmm…Nougatfliesen…lecker…dann ist doch gut dass die Rechte Haarnetz trägt, sonst ist dett Nougat doch versaut!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*