Fehlersuchbild (74)

Heute ist es wieder etwas schwieriger. Wer es dennoch schafft und den Fehler im Bild entdecken kann, der gewinnt ein echtes Zebra!

zebrastreifen

4 Kommentare zu Fehlersuchbild (74)

  1. avatar Der Dude // 21. Januar 2014 um 09:14 //

    Ganz klar, die Beatles fehlen… nun ja Lennon und Harrison wären ja auch nicht mehr wirklich repräsentativ und Mc Cartney ist ja auch schon Jahrzehnte tot (wurde nur vertuscht).
    Ringo steht hinter der Kamera (da ja sonst keiner mehr Unteresse an den Beatles zeigt)…

    Kann ich das Zebra pürriert und nach Farben sortiert bekommen?

    Dankeschön!

  2. avatar waldbeerenheini // 21. Januar 2014 um 09:31 //

    Die Quermarkierung entspricht der Norm: 3 Meter lang und 50 cm breit, die Lücke ist auch 50 cm breit. Was fehlt ist das Verkehrszeichen 350: “ Fußgängerüberweg“. Diese Durchgangsstraße ist deshalb zu einem Unfallschwerpunkt geworden, was die Anzahl der im Hintergrund sichtbaren kaputten Brillengläser und Aldi-Riesling-Flaschenscherben verdeutlicht.

  3. 1) Auf dem Straßenstrich im Vordergrund fehlen die Mädels.
    2) In den Wohnwägen im Hintergrund arbeiten sicherlich ebenfalls keine leichten Mädchen, da diese rückwärts eingeparkt wurden und Frauen dies schon allein logistisch nicht bis zum Fototermin hinbekommen würden.
    3) die Gebüsche rechts im Bild sind zu weit vom Parkplatz entfernt, so dass man nachts Angst haben muss auf dem Weg dorthin überfallen zu werden (z.B. von mir).

  4. O.K. ihr habt alle gewonnen. Ich koche Euch jetzt ein leckeres Zebragulasch.
     photo ggggggg.jpg

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*