Fehlersuchbild (70)

Wer sich aus der Verzückung um die schlafende Schönheit befreien kann, darf raten, was mit diesem Bild nicht stimmt. Heute winkt eine Flasche selbstgebrannter Wodka als Hauptgewinn!

die-venus-von-milo

7 Kommentare zu Fehlersuchbild (70)

  1. avatar kleingaertner // 2. September 2013 um 12:31 //

    Kein Wunder, dass die Ärmste hingefallen ist, wenn ihre Beine oberhalb der Knie zusammengewachsen sind.

  2. Kann es sein, daß sich Siegmar Gabriel versucht hatte als Unsallerangela zu maskieren um das gestrige TV- Duell gegen Steinbrück zu gewinnen??

  3. Die Schnürsenkel, der zu großen Schuhe sind schlecht gebunden. Unfallgefahr!
    Außerdem fehlen die Tennissocken, odda?

  4. fehler?die hat doch alles richtig gemacht!

  5. Mensch, die Dame ist abgestürzt!!
    Seht ihr nicht den zusammengeschrumpelten, lila Fesselballon neben Ihr?!
    Warum hilft der denn keiner…..

  6. Da müsste irgendwo noch eine angebrochene Flasche selbstgebrannter Wodka zu sehen sein.

  7. avatar L. Niet aM // 17. Mai 2015 um 21:05 //

    Oh grausame Welt: Ja seht Ihr denn nicht die arme auf ewig gefangene Fliege knapp über des Scheusals Atemloch ?!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*