Fehlersuchbild 7

Jetzt steigen die Kollegen vom Tagesspiegel auch in das Spiel mit den Fehlersuchbildchen ein. Hier mal ein Screenshot davon. Zu gewinnen gibt es diesmal eine Reise in die USA! V.K.

facepalm Fehlersuchbild 7

Screenshot Quelle: Tagesspiegel


facebook Fehlersuchbild 7share save 120 16 Fehlersuchbild 7

6 Kommentare zu Fehlersuchbild 7

  1. avatar nicolas // 24. Januar 2010 um 20:46 //

    der daumen is verkrueppelt

  2. avatar eisbaer // 24. Januar 2010 um 23:49 //

    Ich will aber gar nicht in die USA. Dort ist es gefährlich. Diese ganze Obama Bin Laden Scheisse. Die macht mir Angst. Alles was ich will ist ein lausiges T-Shirt. Warscheinlich wird Obama Bin Laden eher von US-Truppen getötet als dass ich zu meinem T-Shirt komme. Die Verschwörunsfachleute behaupten dass Obama Bin Laden schon lange tot ist. Wenn du dein Blog interessanter gestalten würdest könntest du dich ruhig diesem Thema mehr widmen. Kannst du ruhig als Kritik auffassen.

    Weiters möchte ich mich dem Kommentar von Nicolas inhaltlich voll anschließen. Diesmal war es WIRKLICH EINFACH.

    Noch was: Versuch nicht mir wieder dein WLAN-Kabel anzudrehen. Ich halte nicht von diesen modernen Technologien. Alles was ich will ist ein konservatives T-Shirt.

  3. Die Titten sind zu klein!

    …äh …was war die Frage?

    Egal! Ich hab’ ne tolle Räteselfrage: Wer macht gerade Platz im Weinkeller und kommentiert nebenbei in irgendwelchen Blogs?

    a) Baracke Obama
    b) Anschela Mäkel
    c) isch

    Zu gewinnen gibt’s ein Probeabo vom Tagespiegel oder von der Mainzer Rheinzeitung.

    *kotzt den Johannisbeer secco aus*

  4. @ eisbaer

    Dann will ich mal nicht so sein. Bitteschön:

    Bilder hochladen

  5. avatar eisbaer // 26. Januar 2010 um 19:20 //

    @ V.K.

    Danke! Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben!
    Ich bin gerührt!

  6. Sein Handy fehlt. (genannt: Kommunikator)

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*