Fehlersuchbild (68)

Heute gilt es nicht einen, nicht zwei, sondern gleich drei Fehler im Bild zu entdecken! Wer alle drei finden kann, gewinnt wie immer einen kostenlosen E-Mail-Account und zusätzlich noch einen original Standstreifen. Viel Erfolg dabei!

finde-den-fehler-68

8 Kommentare zu Fehlersuchbild (68)

  1. avatar (erforderlich) // 14. Juni 2013 um 08:40 //

    1) Da die Hirsch-Dame nur in der linken Hand eine Lampe trägt, könnte sie im Ernstfall nur den Blinker links setzen. Und was wäre, wenn sie rechts abbiegen wollte?

    2) Das Gefährt der Hirschfrau hat weder Nummernschild, noch TÜV-Zulassung oder die erforderliche ASU-Plakette –> sofort aus dem Verkehr ziehen

    3) Ein knielanges Kleid und dazu diese Socken…das geht ja wohl gar nicht!

  2. avatar komischer cube // 14. Juni 2013 um 08:41 //

    1.die frau ist nicht nackt 2. da stehen keine bierkästen aufm bollerwagen und den dritten fehler find ich einfach nicht

  3. Die Schuhe beißen sich farblich mit dem Kleid, der Arsch ist vorne und sie hält sich nicht an die Richtgeschwindigkeit.

  4. avatar kleingaertner // 14. Juni 2013 um 13:01 //

    1. Der Rückspiegel ist falsch eingestellt und zeigt den Beifahrer anstelle des Verkehrsgeschehens hinter dem Fahrzeug.
    2. Das Kfz überholt das Hirsch-Gespann verkehrswidrig trotz durchgezogener Mittellinie.
    3. Das Hinweisschild „Wildwechsel“ im Hintergrund auf der Leitplanke entspricht nicht der DIN-Norm und ist viel zu klein.

  5. avatar waldbeerenheini // 14. Juni 2013 um 13:54 //

    1. Das Arschgeweih sitzt viel zu hoch.
    2. Die Leitplanken sind viel zu hoch gesetzt worden. Bei einem Unfall, fährt da jeder Bollerwagen unten durch.
    3. Die rechte Wade hat der Patient im Sonnenstudio nicht sachgerecht auf die Bestrahlungsoberfläche gelegt, sondern rausbaumeln lassen, dadurch kommt es nun zu einer unschönen hellen Farbabweichung des Gesamtkunstwerkes.

  6. avatar Lost Hugin // 15. Juni 2013 um 01:42 //

    @cube:
    Woll zu viel getrunken? Hä Hä. Der dritte Fehler is doch wohl klar: Die Frau is hübsch!

  7. avatar mustermann // 10. Februar 2015 um 20:26 //

    ist das ein Sattelschlepper ?

  8. Nee, ein Geweihträger(IN)!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*