Fehlersuchbild (67)

Ja, ich weiß, heute ist es echt unheimlich schwierig. Versucht ruhig trotzdem den Fehler zu finden! Denn sollte es wider Erwarten jemanden gelingen, gewinnt der Glückspilz eine halbe Stunde mit mir und zwar in dieser Räumlichkeit. Ich freue mich schon!

finde-den-fehler-67

19 Kommentare zu Fehlersuchbild (67)

  1. avatar Mutterkorn // 3. Juni 2013 um 09:29 //

    Kein Fehler. Könnte Kreuzberg sein.

  2. avatar Micha // 3. Juni 2013 um 10:10 //

    Der Fehler war es, den Redaktionspraktikanten ohne Aufsicht mit Paint rumspielen zu lassen.

  3. avatar Lost Hugin // 3. Juni 2013 um 10:38 //

    Kein richtiger Mann bzw. Schotte geht in eine rosa Toilette. Das Schild müsste blau sein!!!
    Überall dieses verdammte Gendering.

  4. Schild hängt nicht gerade

  5. avatar waldbeerenheini // 3. Juni 2013 um 13:35 //

    Hier wohnt Carmen. Da aber die Buchstabenschablonen C, A und R nicht rechtzeitig geliefert wurden, kommt es seither zu Miss-Verständnissen…

  6. avatar Sa Ludos // 3. Juni 2013 um 14:54 //

    Verehrter Veith Klapp,
    verzeihen Sie die fehlende Barmherzigkeit und die so schonungslos ausgesprochene, schmerzende Wahrheit: Der Fehler liegt im versprochenen Preis. Niemand wird dieses Rätsel freiwillig richtig lösen, niemand!!

  7. Pffft… Den Versuch war es zumindest wert. 🙁

  8. Das «Men» steht nicht richtig mittig. Komm ich jetz im Fernsehn?

  9. avatar Micha // 4. Juni 2013 um 16:33 //

    Ja, aber erst nach 22:00 Uhr.

  10. avatar Lost Hugin // 4. Juni 2013 um 17:59 //

    @ Veith:
    Du bist doch nur schüchtern.
    Also raus damit, wer hat nun eine halbe Stunde mit dir gewonnen?

  11. Bis jetzt noch niemand, Ihr Luschen!

  12. avatar Sa Ludos // 5. Juni 2013 um 17:39 //

    Wusst ich´s doch….

  13. avatar Die rechte Hand des Inspektors // 6. Juni 2013 um 09:45 //

    Das Schild hängt in der Uni Leipzig und sollte von Hochwasser überdeckt sein.
    Sollte das richtig sein, dann möchte ich den Preis gar nicht und an bedürftige Professorinnen spenden…

  14. avatar Dämonstrand // 11. Juni 2013 um 21:17 //

    Wer wie was wieso weshalb warum, wer nicht fragt bleibt dumm.
    Die Frage is doch nicht was ist hier falsch sondern WO ist hier was nicht richtig mein lieber Herr Gesangsverein!

  15. avatar Michael // 21. Juni 2013 um 10:28 //

    also die Halbe Stunde würde ich gerne mit dir verbringen 🙂 Gleitgel brinst du bitte mit – es gibt keinen Fehler, es handelt sich um einen Raum den schwule gerne nutzen 🙂 daher das Rosa und der Mann mit Kleid

  16. avatar Sa Ludos // 21. Juni 2013 um 17:26 //

    …. Also Veith, wenn du jetzt nicht zugreifst…. das ist vielleicht das letzte Angebot das dir hier einer macht….

  17. primäre Geschlechtsmerkmale kann ich keine erkennt – so what ? Wahrscheinlicht handelt es sich um den Eingang zu einem UNisex – Kino für Menschen, daher wohl auch schon der Hinweis auf Unität in Läbzisch aus der geneigten Leserschaft…

  18. Ich wüsste ja die Antwort. Ich habe aber Angst vor dem Preis…

  19. avatar Sa Ludos // 20. Juni 2016 um 16:52 //

    Ach, waren das früher noch schöne Fehlersuchbilder…. „schwelg“

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*