Fehlersuchbild (66)

Wer den Fehler im heutigen Bild entdecken kann, gewinnt neben einem kostenlosen E-Mail-Account eine Eintrittskarte für den diesjährigen Sauerbruch-Pokal.

wo-ist-der-fehler-im-bild--nummer-66

11 Kommentare zu Fehlersuchbild (66)

  1. avatar Micha // 21. Mai 2013 um 08:16 //

    Die können rennen wie sie wollen.
    Das weiße Klohäuschen am Baum ist ein Behinderten-Klo und einer der 11 hat einen Grund zur Freude.

  2. avatar Nille // 21. Mai 2013 um 08:28 //

    …ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss… …Fehler ist dann wahrscheinlich die lahme Stute links..

  3. avatar waldbeerenheini // 21. Mai 2013 um 15:30 //

    Hier haben wir es mit einem Systemfehler im Sportbereich zu tun.
    Es hat sich gezeigt, dass das kollektive trainieren von Torjubel (Spieler und Spielerfrauen) eben nichts nutzt, wenn der Torjäger (zweiter von links) aus dem Spiel ist. Der Abstieg von Fortuna Düsseldorf aus der Fußball-Bundesliga war deshalb trotz bester Vorbereitungen unvermeidlich. Wie von schlecht unterrichteten Greisen bekannt wurde, soll jetzt auch das „Fortuna“ (Glücksgöttin) im Namens des Traditionsklubs ersatzlos gestrichen werden.

  4. fies aber ROFL 😉

  5. avatar Michael // 21. Juni 2013 um 10:33 //

    hier wurde nicht geheiratet, deshalb freuen sie sich ja auch so, denn so ist und bleibt jeder Single, hinter dem Baum hatte jeder mit jedem spaß denn da lag ja auch noch Stroh, nur die Frage warum da Stoh liegt

  6. Der ganze Schwarm landet gerade erst und die mit den Krücken ist schon unten. Ist doch Schwachsinn, Behinderte fliegen langsamer und landen als letzte.

  7. Tote fliegen hoch – nur der 4-Beinige hat sich verhackt äh verhakt.

  8. avatar Leo Nid (t) // 29. November 2015 um 21:42 //

    Probe zu „Allen Kindern stand das Wasser bis zu Hals
    – nur Heiner war kleiner“

  9. avatar Deo.Dorante // 31. Januar 2016 um 20:51 //

    Planet im Luftloch = Turbulenz.
    OK, geht ja nicht flustert mit soben der Pffffysiker im Kopf zu.

    Dann eben „Holodeck“. Passsen Sie besser auf Nummer 2 !

  10. avatar wrdlbrmpfd // 31. Januar 2016 um 22:45 //

    der janz links is aus der steinzeit, det sieht man an seinem fellbesatz un seinen unrasierten beinen bä pfui!

  11. Der Simulant mit den Krücken soll sich nich so hamm

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*