Fehlersuchbild (63)

Beim heutigen Bild ist es vollkommen ausreichend, nur die Anzahl der Fehler zu benennen. Auf eine detaillierte Aufschlüsselung legen wir diesmal keinen Wert.

fehler-im-bild-62

16 Kommentare zu Fehlersuchbild (63)

  1. 0

  2. avatar Willi Wishborn // 5. April 2013 um 09:40 //

    5

  3. avatar Buschi // 5. April 2013 um 10:37 //

    Seepferd mit Meerkatze !!!
    Und dann noch blaue Handschuhe zu Orange – geht ja gar nicht.

  4. avatar Lost Hugin // 5. April 2013 um 10:57 //

    An dem Bild ist ja alles – ich wiederhole: ALLES – falsch.
    Keine weiteren Worte.

  5. avatar Zerrzaus // 5. April 2013 um 13:58 //

    8

  6. was denn ihr Opfa!
    Wo ist Fehler? Das krass Bild von DMAX – Der gefährlichste Job Alaskas.

  7. Katzenfänger? 😛

  8. avatar kacktus // 5. April 2013 um 19:36 //

    Horsepussy to see!

  9. avatar (erforderlich) // 6. April 2013 um 09:36 //

    Und schon wieder wurde Pferdefleisch entdeckt….

  10. die Katze mag keine Lasagne!

  11. avatar Dämonstrand // 8. April 2013 um 11:57 //

    Look at my horse, my horse is amazing ^^träller^^

    or is that the horse with no name?

  12. avatar KaPierNix // 10. April 2013 um 22:52 //

    Zwei(!) Fehler.

    Und ich klär‘ DOCH auf:
    1. Das Bild steht auf ‚m Kopf!
    2. Das Bild steht auf ‚m Kopf!

    Kein Wunder, dass daSoVieleWellenSind und dass die Muschi und der Orangutan so seekrank ausseen.

  13. Mutti und Obama als Seepferd und Seekuh ?

  14. avatar schlingelhexe // 11. September 2015 um 20:46 //

    Heuer mal aufm Fischkudda an, ham se zu mich jesaagt, fängste alle Ratten, kriegste Fisch bis zum Überlaufen, ham se zu mich jesaagt — aber von somm blöden Foto mit dem Seegrasfresstier ham se nischt jesagt, die ollen Fischköppe, un nu sehn alle mein stieren blick auf Facebook und ich krieg keine likes, weil ich blos ne arme verarschte Muschikatze bin, männomisto!

  15. @Schlingelhexe..und um die Gage aus dem „Pfotojob“ haben se die arme Muschikatze och noch beschissen! Gemeinst so watt! Grrrhh..

  16. avatar Fetterinähr vom Dienst // 15. September 2015 um 00:25 //

    Bei dem Schweinewetter und der Nässe kriegt dett arme Vieh doch Katzenschnupfen!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*