Fehlersuchbild (62)

Heute gilt es ganz genau hinzuschauen, wo sich der Fehler im Bild versteckt.

game-over
THX@Markus

11 Kommentare zu Fehlersuchbild (62)

  1. avatar Ulysses // 22. März 2013 um 09:55 //

    „THX ist ein kommerzielles Qualitätssiegel der George-Lucas-Firmengruppe.“
    „Chairman im Auftrag der Walt Disney Studios ist derzeit Rich Ross“

    Einen gewissen „Markus“ als Rechteinhaber dieser geschützten Marke zu bezeichnen ist daher ein schwerwiegender Fehler, der dich und deinen kleinen Blog in den finanziellen Ruin treiben wird. Herzlichen Glückwunsch!

  2. Das Spiel „Jude ärgere dich nicht“ hängt falsch rum….

  3. avatar waldbeerenheini // 23. März 2013 um 15:40 //

    Interessant, wie die Commerzbank Hintertupfingen ihr Fenster dekoriert hat. So ehrlich zu sein, mit den wahren Wort „Game Over“, hat mich schon etwas überrascht . Der Fehler im Bild ist natürlich rechts unten zu finden. Hier hat man vergessen den schwarzen Peter aus der Viererbande aufzuhängen…

  4. Leider auch falsch. Wie gesagt, man muss schon ganz genau hinsehen.

  5. avatar Zerrzaus // 23. März 2013 um 17:21 //

    Ich habs: es ist noch gar nicht so spät wie die Schatten auf dem Bild uns vormachen wollen, cooler Trick ツ

  6. Kaum lobt man mal keine spektakulären Gewinn in Form eines gratis E-Mail-Accounts aus, geben sich die Leser einfach keine Mühe… 🙁

  7. Der Rekordhalter im „Dachhocken“ hat zwei unterschiedliche Socken an?

  8. Das war jetzt ganz nah dran, ganz nah…

  9. Das Wort „Knopf“ spiegelt sich, ist aber nicht spiegelverkehrt?

  10. Im Hintergrund steht KNOPF Bestattungen und vorne GAME OVER … Her mit dem Account

  11. Buschi hat’s geschnallt. Glückwunsch und Respekt! Du gewinnst eine meiner Boxershorts. Ich trage sie nur noch 1/2 Wochen und gebe sie dann für Dich in die Post. 😉

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*