Fehlersuchbild (51)

Wir lassen uns nicht lumpen! Wer den Fehler im Bild entdeckt, kann eine dieser formschönen und sportiven Uhren gewinnen. Viel Glück!

19 Kommentare zu Fehlersuchbild (51)

  1. avatar Der Dude // 17. Juli 2012 um 08:23 //

    es ist erst 08:24 Uhr und nicht 09:02 Uhr… dat Ding geht vor….

  2. Duede, es ist 8:28!

  3. Da fehlt die 12!

  4. avatar Paul Boegle // 17. Juli 2012 um 08:36 //

    Oh mein grundgütiger Gott, so einfach war das Fehlersuchbild ja noch nicht. Wer bitteschön schreibt „Quarz“ mit „tz“? Wer wie ich tagtäglich mit Materialien wie Tzement, Tzilitzium und enantziomorphen Tzrukturen zu tun hat, gähnt bei solchen Herausforderungen. Danke, aber das war’s jetzt endgültig für mich mit diesem kleingeistigen Schwachsinn. Also her mit der sportlichen Huhre!

  5. avatar musher_2006 // 17. Juli 2012 um 08:38 //

    Wie geil ist das denn!!!! Das Teil muss ich haben!!!!!!!!!!!!

    Selten so ein spannendes Ziffernblatt gesehen wo es drunter und drüber geht.
    1 2 3 ? 4 ? 5 6 9 10 11 12

    Oft ticken die Uhren in Asien ja anders!!

    🙂

  6. 25 or Six to 4 oder so ähnlich ! Mit der Uhr kannste Sudoku spielen !

  7. avatar Der Dude // 17. Juli 2012 um 09:33 //

    „1 2 3 ? 4 ? 5 6 9 10 11 12

    Oft ticken die Uhren in Asien ja anders!!“

    die 4 ist in China ne Unglückszahl, deswegen mußte sie separiert werden…..
    kreative Köpfchen da drüben!

  8. avatar federmann // 17. Juli 2012 um 10:09 //

    Meine Uhr sieht am Montag immer so aus.

  9. avatar Blebonske // 17. Juli 2012 um 12:17 //

    Ihr habt ja alle aber so was von keine Ahnung, tz, tz, tz, tz, tz …

  10. avatar Blebonske // 17. Juli 2012 um 12:17 //

    Aber so was von …

  11. avatar Kate Mös // 17. Juli 2012 um 12:47 //

    Wer hat die Folie auf meinen Gürtel geklebt?

  12. :D:D sehr geil hauptsache man schreibt Quarz mit TZ:D:D:D wo habt ihr den diese Uhr ausgegraben??

  13. avatar musher_2006 // 17. Juli 2012 um 18:00 //

    😀 sehr geil hauptsache man schreibt Quarz mit TZ:D:D:D wo habt ihr den diese Uhr ausgegraben??

    Man schreibt Quarz so lange mit „tz“ (besonders im engischsprachigen Raum),bis jeder kapiert, dass man denn mit zwei „n“ schreibt

  14. avatar musher_2006 // 17. Juli 2012 um 18:02 //

    Man schreibt Quarz so lange mit “tz” (besonders im englischsprachigen Raum),bis jeder kapiert, dass man denn mit zwei “n” schreibt.

  15. avatar Der Dude // 18. Juli 2012 um 09:49 //

    die verfluchte Uhr geht schon wieder falsch… jetzt komme ich zu spät zum Fettabsaugen….

  16. avatar Dämonstrand // 18. Juli 2012 um 17:14 //

    Wenn die 11 ne 14 wär täts passen, aber so kann ich nur sagen : Jetzt mit TZ schlägts ohne TZ aber Dreizehn auch ohne TZ!

  17. Is doch popelleicht, die Uhr ist viel zu luxuriös für diesen Blog.

  18. Is mein Gewinn schon verschickt???????

  19. „….die Uhr ist viel zu luxuriös für diesen Blog…“

    Waaaas?! Ich glaube, es hackt!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*