Fehlersuchbild (50)

Na, wo hat der Fehler sich denn dieses Mal versteckt?  Zu gewinnen gibt es heute einen Freemail-Account und einen mit Heißluft gefüllten Ballon .

13 Kommentare zu Fehlersuchbild (50)

  1. avatar Der Dude // 28. Juni 2012 um 11:08 //

    das Alien mit den Ballons hat drei Hände!!!!
    Außerdem, wo ist Fox Moulder, wenn man ihn braucht????????

  2. Der „it’s a girl“ lufballon ist wohl eher für geburten xD

  3. Hat der Alien auch an der roten Blume hantiert ? Aus der wachsen Blätter ! Nicht das die Tussi gleich mehr als zwei Titten hat !

  4. avatar HAL9002 // 28. Juni 2012 um 17:23 //

    Ach Leute;
    an der weißen Wand, sitz eine dicke, fette Vogelspinne.
    Da! Daaaa!

  5. Irrtum, das ist eine Brotspinne und die gehört dahin.
    BTW Leider bis hierhin alle falsch. 🙁

  6. avatar HAL9002 // 28. Juni 2012 um 18:03 //

    hähä, Brotspinne – musste ich mir auch erst erwikipediern
    hamma ,wieda was gelehrnd – like it

  7. avatar abschaltquote // 29. Juni 2012 um 14:08 //

    alter, was der an Bauchhaar hat das geht ja mal garnicht….

  8. avatar CoClaus // 2. Februar 2016 um 17:21 //

    boohar, ich bin überfordert da ist so viel im argen. Könnte es vielleicht sein dass es unter Wasser aufgenommen ist und dort irgend welche Luftblasen zu sehen sein müssten?

  9. avatar Jamina Bond (lebendig und sehr schlingelig!!!) // 13. Februar 2016 um 11:14 //

    wenn ER seine Zähne reingetan hätte, könnte er glücklicher gucken, aber so … der blanke Neid, weil SIE die Geschenke bekommen hat

  10. Das Hauskleid von der älteren Dame mit den Ohrballons, sieht total abgegriffen aus..

  11. avatar Anna.Bolica a. Tutteln zu // 13. Februar 2016 um 17:46 //

    ich habe es: Ihr wächst ja eine Hand aus der BrustTasche !

  12. … Oder die ganze Dame ziemlich angegriffen.. Schrecklich, sowas ansehen zu müssen.

  13. avatar Sansha Silent Shadow // 8. August 2016 um 23:54 //

    Zufällig erst hetzt bemerkt dass der linke Ballon für den Geburtstag steht, aber der rechte für die Geburt? 3

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*