Fehlersuchbild (48)

Da heute die Meisten heute sowieso im Garten oder Fußball guckend vor der Glotze oder Fußball guckend vor der Glotze im Garten sitzen, hier ein weiteres Fehlersuchbildchen, angekündigt in einem nicht enden wollenden sinnlosen Satz, mit wahrscheinlich wieder einer Millionen Grammatik-, Rechtschreib- und Interpunktionsfehlern.  Aber egal. Wer den Fehler finden kann, gewinnt einen original Freemail-Account – ohne wenn und aber!

8 Kommentare zu Fehlersuchbild (48)

  1. avatar Mutterkorn // 9. Juni 2012 um 10:56 //

    Da fehelen die „Rauchen verboten“ Schilder

  2. avatar Dämonstrand // 9. Juni 2012 um 18:48 //

    Das ist gar keine Frau!

  3. also entweder füllt er diesel in den autogastank, verliert gerade die frontschürze oder ein bein is länger

  4. avatar DerThomas // 10. Juni 2012 um 18:31 //

    Oh nein! Das Auto verträgt doch kein E10!!!

  5. avatar Der Dude // 11. Juni 2012 um 07:48 //

    irgendein Halbstarker mit heruntergerutschter Hose hat dem Armen das Nummernschild übersprüht…
    Alle ins Arbeitslager…

  6. Hinten nähe Ampel, steht der Beelzebub im roten Umhang…., daher keine Werbung auf den drei Werbeflächen.

  7. avatar Leonid B. aus M. (†) // 15. Februar 2015 um 23:34 //

    Blondinen mit schwarz(farben d.R.)gefärbten Haaren sollen damit über künstliche Intelligenz verfügen.
    Offenbar wieder einmal ein Fake.

  8. avatar CoClaus // 2. Februar 2016 um 17:37 //

    ist mir doch scheiß egal. Für heute habe ich es geschafft in der Liste „Neueste Kommentare ausschließlich meinen Namen wieder zu finden. Zum Bild oben: kein Fehler drin, ich tanke auch immer so.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*