Fehlersuchbild (47)

Das heutige Bildchen ist ziemlich fies, da nicht barrierefrei. Deswegen gewinnen heute alle Dyschromatopsiker (Gibt es das Wort überhaupt? Scheißegal!), die es nicht herausbekommen, einen kostenlosen Sehtest. Der Hammer, oder?!

12 Kommentare zu Fehlersuchbild (47)

  1. avatar Dimebag // 31. Mai 2012 um 08:06 //

    Links die Pflasterung ist von minderwertiger Qualität.

  2. avatar Der Dude // 31. Mai 2012 um 08:12 //

    die sch..ß Tonne schließt nicht richtich…. grumpf

  3. avatar FatCat // 31. Mai 2012 um 22:05 //

    ich kapier’s nicht… die Tonne ist doch ROT!!!

  4. avatar Lost Munin // 2. Juni 2012 um 12:40 //

    Phänomenologischer Dünnschiss!
    Selbst Platon hat hat schon erkannt, dass das Gute, das Wahre jeder Mülltonne nur sonnengelb sein kann.

  5. Manchmal bin ich auch blau und dann nur noch für die Tonne, egal wie schwarz meine Frau sieht, ich bin dann für Sie ein rotes Tuch und die ärgert sich grün und gelb und ich lach mich scheckig.

  6. avatar El Presidente // 14. Oktober 2014 um 19:10 //

    Hat da etwa der Bildredakteur die Farbkanäle verändert?! Der Mülltonnenbesitzer wusste sicher von dem Photoshop-Attentat und hat sich mit diesem Schild erfolgreich gesichert. Photoshop-Fake!!!

  7. Es muss nur geschrieben sein,denne is es auch wahr…

  8. muss die Kappe dann auch blau sein oder ev. der Träger derselben.
    Fragen über Fragen…

  9. avatar M.Erkel // // 14. September 2015 um 10:28 //

    ähem

  10. avatar Eckholz // 11. Juli 2016 um 16:13 //

    Der Deckel ist verbogen, und wie oben schon erwähnt, sieht das Straßenpflaster ncht mehr besonders neu aus.

  11. avatar Dein enttäuschter Lehrer Cliff // 11. Juli 2016 um 19:48 //

    Glück ist die Abwesenheit von Schmerzen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*