Fehlersuchbild (42)

Manchmal steckt der Fehler eben so tief im Detail, dass selbst wir ihn nicht erkennen können.

10 Kommentare zu Fehlersuchbild (42)

  1. Die Geschichte der Menstruation ist so alt, wie die Geschichte der Menschheit und im Altenheim gibt es keine gescheiten Pfleger.

  2. Vor dem Eintritt bitte läuten.

  3. Wenn man an der schnur zieht fängt sie an zu Sprechen. Das braucht natürlich niemand

  4. Noch nie einen Hampelmann bzw. eine Hampelfrau gesehen ? Wenn man dran zieht, macht die Arme und Beine breit ! Früher hatten sowas die Kinder an der Wand hängen, heute stehts auf dem Feldweg… ! Zeiten ändern sich eben !

  5. Hm, ich hab den Fehler nicht gefunden. Ich schaue einer fremden Frau nämlich nicht zwischen die Beine 😉

  6. Könnte auch eine neue Art Sprengfalle der Islamisten sein. Ohne den ganzen elktrischen Zündschnickschnack.

  7. avatar Scharnold Warzenegger // 22. März 2012 um 18:36 //

    Wieso hat die einen Kerzendocht ohne Wachs?

  8. Ok, ich löse auf: Kroni gab die richtige Antwort und darf sich seinen Freemail-Account abholen. 😉

  9. Nach wievielen Minuten kann man den Teebeutel wieder herausziehen?

  10. avatar Eckholz // 11. Juli 2016 um 21:20 //

    Wenn man daran zieht, sinkt bestimmt der Kopf nach innen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*