Fehlersuchbild (39)

Dem geübten Betrachter sollte der Fehler hier sofort ins Auge springen. Natürlich nur bildlich gesprochen, also keine Angst! Und wer als Erster errät, was hier bei Charlies Engeln nicht stimmt, kann wie immer einen Freemail-Account gewinnen. Viel Erfolg!

22 Kommentare zu Fehlersuchbild (39)

  1. da hat sich eine schlanke neben den zwei fetten dazu geschmuggelt

  2. avatar Pilzsammler // 10. Februar 2012 um 10:04 //

    Wow, der Oberarm so fett wie die Taille der linken.

  3. Hauptsache blond

  4. Die rechte hat vergessen, sich den Haaransatz schwarz zu färben.

  5. Leute seid ihr den blind?
    Es sind 4 Engel!
    Außerdem stehen die beiden Zwillinge in der Mitte des Bildes, im Original anders herum.

  6. avatar Der Mann den jeder kennt // 10. Februar 2012 um 12:53 //

    Käseleicht: Der Vorhang ist viel zu kurz für das Fenster.

  7. Die stellen den Knickebein-Shake vor, die 4 Hupfdohlen !

  8. avatar der sich den Wolf ranzt // 10. Februar 2012 um 15:47 //

    Oh man ihr merkt aber auch garnichts, ist doch super einfach, die blonde hat kein Höschen an.

    Bekomme ich jetzt irgend was?

  9. Nee, die mittlere Grazie hat 3 Zeigefinger !

  10. avatar raucherlunge // 10. Februar 2012 um 18:01 //

    der eine zwilling hat den anderen verschluckt und man hat einen vierten engel ins bild geschmuggelt

  11. avatar schwäbisser // 10. Februar 2012 um 19:42 //

    Naja, wo sind die Dildos ..?

  12. Das sind gar keine Pistolen!

  13. Die Aufnahme ist nicht aus Charlie´s Angels sonder aus der Muppet-Show.

  14. avatar schlingelhexe // 25. März 2015 um 16:10 //

    dreimal dieselbe Frau, gephotoshopt. Wunder der Technik!

  15. avatar Leonid aus na ihr wisst schon // 31. März 2015 um 10:19 //

    der Fehler ist..: in der Mitte biegen sich die Bohlen (der Bohlen ?).

  16. avatar CoClaus // 2. Februar 2016 um 17:16 //

    und ich dachte es geht im wesentlichen um die hinten über dem Fenster hängenden Haarverlängerungen welche sich musterartig wiederholen.

  17. avatar schlingelhexe // 7. Februar 2016 um 07:25 //

    @Redaktion: Wann gibts eigentlich mal wieder so ein anspruchsvolles Fehlersuchbildchen, über das man/frau sich tagelang den Kopf zerbrechen kann? Warn ja schon ewig keine mehr!! Oder sind euch die Preise ausgegangen?

  18. In Bälde, Hexchen, in Bälde… Die Redakteure sind derzeit auf Fotosafari. Neue Fehlersuchbilder gibt es, wenn ihre Digitalfilme entwickelt sind.

  19. avatar Eleonore Hollebauz aus X (t) // 7. Februar 2016 um 09:48 //

    Gott ist die linke dünn.
    Habt Ihr die jetzt extra NOCH dünner gemacht wie vorher ?
    Da hat mannfrauIN ja Angst, dass sie ausbrechen könne.

  20. avatar schlingelhexe // 7. Februar 2016 um 10:05 //

    Lieber Herr Veith, vielen Dank für die prompte Re(d)aktion auf meine Anregung. Mehr noch als jedes Fehlersuchbildchen würde mich spontan nur noch interessieren, wie ein entwickelter Digitalfilm aussieht. Bitte veröffentlichen! Und bitte wirklich vorher entwickeln, nicht dass durch die plötzliche Lichteinwirkung alle Motive zerstört werden. Vielen Dank und einen sich gut entwickelnden Sonntag! All´aaf und Hell´au und was man sonst noch so sagt!

  21. avatar Eckholz // 29. Juni 2016 um 18:24 //

    Die in der Mitte gefällt mir am besten.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*