Fehlersuchbild (36)

Und wieder gilt es eine schwierige Nuss zu knacken. Obwohl der Fehler ja diesmal nicht wirklich klein ist…

13 Kommentare zu Fehlersuchbild (36)

  1. Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll…..

  2. avatar Wheelchair // 1. November 2011 um 09:29 //

    War nicht ganz einfach… aber den Steven Seagal in jungen Jahren auf einem Farbfoto zu zeigen… als der Mann so jung war dürften Portraits doch noch in Stein gemeißelt worden sein, oder?

  3. Quatsch, total einfach: es fehlt ein Stück Kragen vom Pulli.

  4. avatar Timefrog // 2. November 2011 um 11:52 //

    Der Bildausschnitt ist zu klein. Eigentlich zeigt er mit allen drei Mittelfingern.

  5. Die Haare wachsen auf den Händen, nicht innen drin…

  6. schickes poster… X-D

  7. wo wird wohl der BLITZ dann einschlagen ?

  8. avatar schlingelhexe // 30. März 2015 um 13:35 //

    abgeknabberte Fingermägel IGITTIGITTIGITTIGITT !!!!

  9. avatar Julia Boehme // 17. Juni 2015 um 18:54 //

    Ich fins bescheiden.

  10. avatar L.N.a.M. // 18. Juni 2015 um 09:49 //

    @ Julia: Na immerhin – allerdings gefunden ist gefunden: Darft Du dann auch behalten

  11. avatar CoClaus // 2. Februar 2016 um 17:10 //

    Der Fehler ist der Kerl in der Mitte (beachtet den Hinweis zur Größe des Fehlers!) Dann hätten wir vielleicht auch sehen können was auf dem Poster hinten links dargestellt ist. Das Ihr Euch aber auch immer so schnell auf´s Glatteis führen lässt…

  12. avatar Eckholz // 29. Juni 2016 um 19:35 //

    Der Herr auf dem Foto scheint, dem Poster hinter der rechten Hand zu urteilen nach, vom anderen Ufer zu schweben. Sehe hier sonst keinen Fehler.

  13. avatar Wilhelm Ramirez-Sandschiss // 8. Februar 2017 um 20:42 //

    Obwohl der Herr im Vordergrund dem Herrn im Hintergrund mit seinen beiden Finger
    rektal mittels Prostatamassage bei der Autosexualität behilflich war, finden sich
    keine verräterischen Verfärbungen an den selbigen.

    Das ist der Fehler – Bäm !!!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*