13 Kommentare

  1. War nicht ganz einfach… aber den Steven Seagal in jungen Jahren auf einem Farbfoto zu zeigen… als der Mann so jung war dürften Portraits doch noch in Stein gemeißelt worden sein, oder?

  2. Der Fehler ist der Kerl in der Mitte (beachtet den Hinweis zur Größe des Fehlers!) Dann hätten wir vielleicht auch sehen können was auf dem Poster hinten links dargestellt ist. Das Ihr Euch aber auch immer so schnell auf´s Glatteis führen lässt…

  3. Der Herr auf dem Foto scheint, dem Poster hinter der rechten Hand zu urteilen nach, vom anderen Ufer zu schweben. Sehe hier sonst keinen Fehler.

  4. Obwohl der Herr im Vordergrund dem Herrn im Hintergrund mit seinen beiden Finger
    rektal mittels Prostatamassage bei der Autosexualität behilflich war, finden sich
    keine verräterischen Verfärbungen an den selbigen.

    Das ist der Fehler – Bäm !!!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.