Fehlersuchbild (33)

Es dürfte nicht ganz so einfach sein, den kleinen Fehler im heutigen Bild zu finden. Eigentlich ist es sogar fast unmöglich, dass jemand das schafft. Aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben. Schließlich geschehen noch Wunder…

7 Kommentare zu Fehlersuchbild (33)

  1. Den kenn ich! Das ist Andy Pipkin von Little Britain.

    http://www.youtube.com/watch?v=tN7JPQAi5Dc

  2. Der Vodka steht doch unten

  3. avatar Alfons Kraut // 18. September 2011 um 16:03 //

    Sie ist arm dran, aber nur rechts.

  4. avatar Sue Batty // 19. September 2011 um 11:43 //

    @Marla: nee! Viel zu dünn, das ist Andy seine Mudda! „Yeeohh, I know….!“

  5. avatar alien0815 // 28. Juni 2015 um 22:35 //

    Hilfe!!! Die greift ja in die falsche Richtung. Mehr nach rechts zu den pinkfarbenen Flaschen! Mensch, sonst reicht es niiiieee für eine Erhöhung des Schwerbehindertengrades!

  6. avatar Wilhelm Ramirez-Sandschiss // 8. Februar 2017 um 19:17 //

    Dieses Bild zeigt panthomimisch den Titel des Welthits
    „(You Gotta) Fight for Your Right (to Party!)“ von den Beasty Boys.
    Dieser Titel heißt übersetzt „Du musst für dein Recht zur Partei kämpfen“

    Der Fehler, der sich hierbei ganz tückisch in diesen Bild versteckt hat, ist der, daß der Pantomime nicht schwarz-weiß geschminkt ist und somit der pantomimisch dargestellte Inhalt nicht auf Anhieb zu erkennen war.

    Puh, das war schwer. Immerhin habe ich jetzt mehr als 5 Jahre gebraucht um auf die Lösung zu kommen. Ich muß jetzt erstmal Pizzakartons und Leergut rausbringen und mit der Schubkarre zum Briefkasten. Von daher eilt es mit der Zusendung des Preises nicht.

  7. avatar El Presidente // 12. Februar 2017 um 09:43 //

    Die Blondine hat der einbeinigen Dame an der Kasse den Rollstuhl geklaut.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*