Fehlersuchbild (25)

Wer den kleinen Fehler im Bild entdecken kann, gewinnt neben einem unserer beliebten Freemail-Accounts, noch eine Originalausgabe von Darwins abstrusem Machwerk über die Entstehung der Arten.

9 Kommentare zu Fehlersuchbild (25)

  1. avatar MasterOfVDL // 11. März 2011 um 11:09 //

    Bei den Nazis gabs keine Katzen, sondern nur Hunde

  2. avatar Dämonstrand // 11. März 2011 um 11:22 //

    Aber ne schöne Maske hat der Dr Mengele da.

  3. avatar Bleistiftanstumpfer // 12. März 2011 um 22:53 //

    Der/das/die Herr/Frau/Ding Doktor hat Drogen genommen. Es geht halt nix über Pervitin…

  4. Hey! Zu Meth habe ich gerade eine VWG gebastelt. Die bringe ich nächste Woche. 😉

  5. Ich bastel‘ auf Meth auch immer die geilsten Dinge…

  6. Ich habe den Fehler gefunden: der Arzt, der das gruselige Mädchen untersucht, hat keine Handschuhe an. Wie unhygienisch.

  7. Das ganze Bild ist ein Fehler. Eine nackte Muschi und Ohr-alverkehr mit einem Kind. Geht es noch schlimmer? Fehlt nur noch, dass sich unter der Armbinde ein Hakenkreuz befindet.

  8. „Mami er hat garnicht gebohrt …“

  9. avatar mustelman // 11. Februar 2015 um 20:11 //

    der verpolte Spektralisator hat Omi statt Heiiidi Klum vorgeschrumpft.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*