Fehlersuchbild (24)

Wer den Fehler im Bild entdecken kann, gewinnt heute eine kostenlose Rechtsberatung bei einem Scheidungsanwalt seiner Wahl!

11 Kommentare zu Fehlersuchbild (24)

  1. Fehler gefunden: Falsche Frau geheiratet…

  2. Diese Erkenntnis trifft auf 99,9% aller Ehen zu. Von daher: Falsch!

  3. Würde sagen: Falschen Mann geheiratet, kann passieren. 😉 entweder beide Augen zudrücken, oder dem Typ gleich in Hintern treten,he,he.

  4. Das zwischen seinen Beinen scheint nicht das Original zu sein,sieht eher aus wie vom Zossen.

  5. avatar AlfonsKraut // 21. Februar 2011 um 06:27 //

    Der Bräutigam ist Seitenblind und hat auf der falschen Seite gegriffen.
    Das ist krank und nicht lustig. 😛

  6. OOoooops, ähm, ja, ich glaub den schritt würd ich mir persönlich nochmals überlegen 🙂

  7. avatar Dämonstrand // 21. Februar 2011 um 16:17 //

    Wieso, kennst du die beiden Hühner ?

  8. grober Fehler: das ist nicht meine Hand

  9. avatar password // 12. Februar 2015 um 23:01 //

    Nö, war einfach: Falsche Frau verkleidet

  10. avatar Der Dude // 19. Juni 2015 um 10:12 //

    na Mönsch, wenn´s dem werdenden Stieftöchterchen des Herrn Odenwaldlehrer am Hintern juckt, dann ist es doch wenigstens aus seiner Sicht kein Fehler der Kleinen anpackend zu helfen!

  11. Wie bütte: „Hodenwald-Leerer“ ?!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*