Fehlersuchbild (23)

Aller Anfang ist schwer, besonders der Wochenanfang. Und um Euch nicht gleich am Montag über die Maßen zu strapazieren, mache ich es Euch auch ganz einfach. Wer den Fehler im Bild entdeckt, gewinnt einen H&M-Gutschein im Wert von 50€.

16 Kommentare

  1. diese amateurfotografen!!!! und ich sag´s immer wieder: man schneidet keine zehen/füße/finger/ellebogen ab!!! niemals!!!

  2. Der Fehler lautet: Hulk Hogan hatte sich eigentlich alle Fingernägel lackiert, nicht nur den Daumen. Das ist wieder komplett aus dem Kontext gerissen.

  3. jaja ein YETI – *rasiert* und im STRANDURLAUB. … Das doch bestimmt gephotoshoppt oder vom INFORMER / INQUIERER *geklaut* … ist bestimmt ’n rasierter & gefärbter BIGFOOT!

  4. Das is’n FAKE!1elf!!! Das Wasser is in Wirklichkeit Kunstharz. Echtes Wasser wäre bei DEM schiefen Horizont schon längst ausgelaufen…

  5. Ich find keinen Fehler,mach nich immer so schwere.Nu muss ich aber auch keinen H&M Gutschein nehmen,oder???

  6. Wieso wächst vom Ende des weißen Stringtangas ein Arm ins Wasser? Da ertrinkt vielleicht gerade jemand hinter Hulk Hogan seinem Pöter.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.