Fehlersuchbild (14)

Na, wo hat sich diesmal der Fehler versteckt?

Zu gewinnen gibt es heute – neben dem obligatorischen Freemail-Account – noch: Polen, Frankreich und wildromantische Gegenden in Nordafrika! V.K.

fehlersuchbild-14

Unser Dank für das Bild geht an: Phantomscherz

10 Kommentare zu Fehlersuchbild (14)

  1. avatar Satireklaus // 11. Mai 2010 um 12:26 //

    Hat der kleene Hitler aber frühzeitig mit dem Schreiben angefangen. Dachte der hat schreiben gelassen, genauso wie er hat sterben gelassen.

    Gruß Klaus

  2. satireklaus geht gar nicht.

  3. Tolles Bild!

    @dr.micebase: Lass dem alten Mann doch seinen Spaß! 😉

  4. avatar Mynios // 13. Mai 2010 um 16:39 //

    So schlechte Recherche hätte ich in diesem Toleranzblog echt nicht erwartet! Es weiß doch schon jeder Dreizehnjährige dass die Hintergrundfarbe der Paperback-Ausgabe ein dunkles blau ist.

  5. Ok, für diese Antwort kriegst Du Polen!

  6. avatar Sa Ludos // 8. März 2015 um 09:49 //

    Sind Frankreich und und die wilden Gegenden in Nordafrika immer noch zu haben?
    Ich tät gern einen Tip abgeben….

  7. avatar Leonid B. aus M. // 9. März 2015 um 20:58 //

    die Puppe daneben ist ja blond (=Blondi ?). Und Russenland kannste behalten – zu kalt

  8. avatar Leonid B. aus M (†) // 16. März 2015 um 22:59 //

    hiess der Kerl nicht „Schicklgruber“ ?! (na ja , darauf reimt sich Führer auch nicht.)

  9. avatar Der Dude // 15. März 2016 um 09:05 //

    Die adlige Störchin sah damals schon übel aus…

  10. avatar Eckholz // 11. Juli 2016 um 15:56 //

    Bin ich paranoid, oder seht ihr auch am Zaun rechts neben dem kleineren Mädchen ein schemenhaftes Gesicht?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*