Wissenschaftliche Sensation (1)

Die Welt der Physik ist erschüttert!

Vergesst das Hubble Teleskop, vergesst den LHC! Dank der rasant fortschreitenden Entwicklung im Bereich der digitalen Fotografie, gelang jetzt erstmals der bildliche Nachweis von schwarzen Löchern! Und dies gelang nur unter Zuhilfenahme einer einfachen, handelsüblichen Digitalkamera.

7 Kommentare zu Wissenschaftliche Sensation (1)

  1. Muahhh,
    das „hier“ war wohl nicht nötig, wo denn sonst?

  2. Das sind nur die Scheinwerfer vom Darkroom. 😛

  3. Aber was, um alles in der Welt, hat jetzt der Lüdenscheider Handball Club damit zu tun?

  4. avatar erforderlich // 1. Oktober 2010 um 13:43 //

    Also rothaarige Bimbomuttis das geht ja nun gar nicht… obwohl…. hmm. doch. Das geht.

  5. avatar Dämonstrand // 1. Oktober 2010 um 18:39 //

    Das war ja klar. Kaum sieht man hier Bimbomamaärsche, schon gibts Komentare. Aber sonst: Tote Hose. tstststststs!!!!

  6. Bitte keine rüde Sprache.
    Wer hier noch einmal Mutti oder Mama schreibt, kommt in den Keller!

  7. avatar Dämonstrand // 2. Oktober 2010 um 08:21 //

    Kaller keller keller ich will in Keller!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*