19 Kommentare

  1. oh das ist ja unglaublich!!!!!!!!!!!!

    Erfrischenderweise fehlt in diesem wunderbaren Werk die plurale Verallgemeinerung, daß alle Besucher der Wirtschafts auch Wirtschaftsflüchtlinge seien….

  2. hm … bedeutet das nicht eigentlich, dass dieser freundliche Herr ein „in-die-Wirtschaft-geflüchtet-Seiender“ ist? weil ein Wirtschaftsflüchtling nach der Logik der deutschen Sprache ja vor der Wirtschaft oder aus der Wirtschaft flieht … aber da man ja überall über solchen sprachlichen Blödsinn stolpert (Naturschutz schützt Natur, Kinderschutz schützt Kinder, Lärmschutz schützt Lärm, also bitte immer möglichst laut fahren, damit der Lärm auch schön geschützt wird!),werde ich mich jetzt von diesem Thema ab- und mich meinem Hund zuwenden … Wuff!

  3. und ein Zitronenfalter – hat Falten ?

    Wirt-schaffts-Flüchtlinge sind ja auch nucr zu unter 1 v.H. in D. erkannte Asylanten.

  4. ein zitronenfalter faltet Zitronen, das lässt sich jedes Frühjahr aus einem typischen Biologenunterschlupf beobachten! oder bezweifelt das hier irgendjemand?

  5. @Igor: *hinknie* DANKE! DANKE! DANKE! dieser letzte Beweis hat mir noch gefehlt, DANKE! *wiederaufsteh*

  6. Huch *rotwerd*.. Kniefallereien sind nich gut für Kniee.. ;)Diese werden dadurch leicht unansehnlich und sollten deshalb vermieden werden.. 😉

  7. zurück zu Thema !
    „Bandwürmer sind obligate Parasiten, d. h. sie sind im adulten Entwicklungsstadium außerhalb des Wirts nicht überlebensfähig.“ sagt Würmer – Schaf – bayerfarm.de

  8. Wieso kennen sich untote nichtamerikanische SekretINNe mit Bandwürmern aus, was willst du uns damit sagen?? Und antworte bitte komplett in kyrillischen Buxlstabseln, damit ich heute Nacht ruhig schlafen kann

  9. понятия не имею
    ausgesprochen „ponyatiya ne imeyu“.
    SagtStimmeimKopf…

  10. я не знаю????
    Kaum sind keine NW im Spiel verfällt unser Theologisches Fröilein wieder in die verquirlten Verhaltensmuster… ob es sich hierbei um eine Realweltallergie handelt?
    Oder sollte damit ausgedrückt werden, daß die parasitären Bayernschafe nicht außerhalb einer Wirt(schaft) existieren können?

    Вопросы, вопросы!!!!!!

  11. also bitte, das geht ja gar nicht, haben wir da unsere gute Erziehung vergessen? Es heißt „wie bitte?“, und zwar in einem ausgesucht höflichen Tonfall!

  12. Nachdem wir jetzt so nett unter uns sind, launig einen derben Schmerz auf den Kneipentisch hingeworfen…

    „Frau sucht Mann mit Pferdeschwxxx. Frisur egal“

    Trara !

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.