Willkommen im Fight Club!

Diese Stutenbissigkeit unter meinen weiblichen Fans ist ja zuweilen ganz amüsant. Mitunter weiten sich diese Streitereien aber zu einer echten Plage aus. Damit muss man erst einmal umgehen können.  Es ist gar nicht so einfach, hier ein paar schlichtende Worte zu finden…

6 Kommentare zu Willkommen im Fight Club!

  1. xD ich musste lachen…….. was mach ich jetzt?

  2. Vielleicht etwas lollen oder roffeln?

  3. wende eine deiner bitches entbehren kannst roffel ich der die dritten ausm mund…

  4. Schlimm, mit welchen Nebenjobs sie ihre Renten aufbessern müssen …

  5. Sicher, dass es nicht doch nur eine Aufforderung zum Limbo ist?

  6. @Veith Mein Tip: Ein flotter Dreier zwischen Euch kann auch etwas Spannung aus dem Dilemma nehmen. Sag mir aber rechtzeitig Bescheid, dass ich vorher auswandern kann.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*