3 Kommentare zu Vorsicht, Hipster!

  1. bevor der Raketerwerfer in Stellung („IS“) gebracht wird ist eine Frage zu Klären.. – Irgendwie hab ich das Gefühl ich werde alt. Was bedeuten diese Ausdrücke wie Hipster, Yolo, Blogger und weiss ich welche es noch gibt.
    -> Hippster ?!
    1. cc-dic sagt „Sorry, no translations found!“
    2. Google fragt „Meinten Sie: Hipster“
    ja doch mei Liebster!:
    3.Pipipedia sagt dann „Hipster ist ein im frühen 21. Jahrhundert in den Medien verbreiteter, zumeist etwas spöttisch gebrauchter Name für eine Subkultur, deren Angehörige ihrem Szenebewusstsein – bei Gleichgültigkeit dem Mainstream gegenüber – ignorant bis extravagant Ausdruck verleihen. Meist handelt es sich um Jugendliche bis junge Erwachsene der urbanen Mittelschicht. Die Bezeichnung ist der gleichnamigen avantgardistischen Subkultur des mittleren 20. Jahrhunderts entlehnt.“
    4. Nun ist hoffentlich alles klar, ODA ?!
    So, Mo-Hamma I. Sis, nun kannste launchen.

  2. avatar frater mosses zu lobdenberg // 3. Juni 2016 um 09:57 //

    Alles ganz falsch, der ist seit seiner Kopfverletzung ein Jünger des heiligen Claus Hipp, der die kleinen Kinder füttert.

  3. avatar Jamina Bond (lebendig und sehr schlingelig!!!) // 3. Juni 2016 um 18:57 //

    weeeeer futtert kleine Kinder?? nennt man das dann pädophag?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*