5 Kommentare zu Versteckspiel

  1. bei solcher Kauleiste wäre eine Burka für die blonde Plage ein Segen für die Mitmenschen!!!!!!!!!!

  2. avatar schlingelhexe // 30. September 2015 um 08:08 //

    ich bin sowieso für die komplette Burkisierung der Menschheit, dann muss man und frau keine weißen Socken in Badelatschen und Krautstampferhaxen im Minirock und 150-Kilo-Amis in Shorts usw. und auch keine hässlichen Haare/Nasen/Pickel/usw mehr sehen! … uuups, dann stirbt ja das Friseurhandwerk aus und die Makeupindustrie und die Modeindustrie und die Magermodddels sterben auch aus, wie bitter!

  3. @Schlingelhexe: Magermoddellls sterben doch nicht aus, wenn die Erderwärmung so weiterläuft, gehen diese dürre Stöcke, dann sommers einfach in Flammen auf..in den Zeitungen wird dann stehen: „..anlässlich der Pariser Modemesse kam es wieder zu ausgedehnten Modellbränden.Die normalgewichtige Bevölkerung wird gebeten, besonders vorsichtig zu sein und keine Brandbeschleuniger zu benutzen. Die Modells könnten leicht mit zusammengestellten Lagerfeuerholzstapeln verwechselt werden.“

  4. avatar schlingelhexe // 30. September 2015 um 10:03 //

    @igor: noch ein Grund, für die Erderwärmung zu beten, danke, großer Meister, danke! 😉

  5. habe auch schon probiert, mir zukunftsorientiert einen nachwachsenden Brennholzvorrat zuzulegen.
    Aber egal wie man die dürren Dinger einbuddelt, es wächst nix…. grrmpf….

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*