3 Kommentare zu Vegane Piranhas

  1. avatar Die Irren und icke // 26. Oktober 2016 um 14:52 //

    jenau, die Körperfresser nehmen zu. ick bin umzingelt. hier in B im Restaurang muss man schon fragen, ob ooch wirklich wat jestorben iss für dit Schaschlick … und dann aber vejane Bockwürschte im Kühlregal koofen oder vejanet Cordon Bleu oder vejane Schlachteplatte … nur Irre – halleluja

  2. Da sieht man mal wie verblödet die Menschheit inzwischen ist.
    Nach dem Kriege waren die Menschen froh überhaupt irgendetwas zu essen zu haben, meine Oma konnte mir da Geschichten erzählen. Der ganze Vegetarierewahn ist ja nicht mehr auszuhalten. Ich bin auch nicht dafür, dass die Tiere leiden müssen, aber wer auf Qualität und Nachhaltigkeit Wert legt, sollte zum Fleischer gehen. Gut ist teuer, aber die Leute geben unnötig Geld aus für Handy, MP3Player etc, da kommt es auf die paar Groschen dann auch nicht mehr an.
    Was ist nur aus der Welt geworden?

  3. avatar Ad.Mini.Strant z // 27. Oktober 2016 um 11:33 //

    Stimmt, Hand-iis, MP3Player essen ist NICHT gut!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*