6 Kommentare zu Ultraschaluntersuchung

  1. avatar Schmidtdtdt // 3. Mai 2016 um 08:50 //

    Haha! der is gut! endlich mal wieder was zu lachen, nicht immer dieses flache Kontrageil-Zeug!

  2. avatar Der Dude // 3. Mai 2016 um 09:20 //

    … soweit sind wir schon, daß Sodom Hussein und der olle Gaddafi den ultrakatholischen Nürnberger Weihbischof untersuchen…
    Fehlt nur noch, daß sie seinen Meßwein wegsaufen und sich an dessen Sängerknaben vergehen…. Das wäre ein nicht mehr akzeptabler Eingriff in die urchristlichen Werte der Empörungswilligen….

  3. Dann bin ich ja beruhigt. Hätte eher eine Schmähkritik, bezüglich des schalen Witzes erwartet.

  4. avatar Rächer der Entreimten // 3. Mai 2016 um 19:50 //

    Der Witz ist schal
    der Schal ist alt
    ich mache deine alte kalt.

  5. avatar Rächer der Entreimten // 3. Mai 2016 um 19:54 //

    Ich hoffe das war jetzt die herbeigewünschte Schmähkritik.

  6. avatar Notlandung auf Algebra GB-42 // 3. Mai 2016 um 22:41 //

    Fährt der Raumer in den Wald
    wird das Triebwerk kalt
    (ungespritzt in den Boden
    zittern die Ho äh Hosenbeine)

    bin ich wieder zuhause
    gibt es endlich wieder Fanta Brause

    und ich mache ein Sause
    mit dem Cliff dem Trinker

    er ist schon alt und stin äh hinkt er

    und im Mondlicht helle
    sagen sich die Füchse gute Nacht, gelle ?

    (aus Notlandung auf Algebra GB-42)

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*