3 Kommentare zu Tierscherze (7)

  1. avatar schlingelhexe // 5. Dezember 2015 um 08:37 //

    wie ekelhaft! vlt sollte ich endlich mal erwähnen, dass ich dasselbe Rechnerexemplar besitze wie unsere Abhörfreunde jenseits des Teiches und daher über Geruchsexhaustoren verfüge, die mir die beschriebene Szene in allen olfaktorischen Einzelheiten wahrheitsgetreu übertragen. Pfui! Und wo soll da die Überraschung sein, wenn klein Flieglein die 24 Düfte schon alle erschnuppern kann!!!

  2. avatar Leonett. B // 5. Dezember 2015 um 09:39 //

    Was kümmert mich globale Wärme,
    von der man heute so oft spricht.
    Ich hab‘ die Kraft meiner Gedärme.
    Und einen Eisberg hab‘ ich nicht.
    (aus Arschaische Verse …)

  3. avatar schlingelhexe // 5. Dezember 2015 um 22:46 //

    @leo: sei froh, denn der Eisberg würde ja doch bloß ein Spiel spielen können: Schiffe versenken

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*